Z usammen ist´s einfach sonniger...

Z3Coupe2.8

Fahrer
Hab gerade ein schönes Kärtchen an meinem schwarzen Z3 Coupe gefunden.

Er steht schon einige Tage vor dem Rosenhof, von daher ist durch den """" der Name kaum noch lesbar ...cb...f..

Wer war denn so nett? :)

AW: Z usammen ist´s einfach sonniger...

Hab gerade ein schönes Kärtchen an meinem schwarzen Z3 Coupe gefunden.

Er steht schon einige Tage vor dem Rosenhof, von daher ist durch den """" der Name kaum noch lesbar ...cb...f..

Wer war denn so nett? :)

Rosenhöfe ... Mehringdamm ???

ich war's nicht ...

Gruß Marion

;( kein c kein b und auch kein f ...

Hallo und herzlich willkommen Herr/Frau/Fräulein Z3Coupe2.8, :)

der schon ohne Regenwasser krakelige Schriftzug hieß "roberto" und das war ich! Schön, dass sich mal eine(r) meldet, dem/der man so ein Ding an die Scheibe klemmt. Erzähl mehr von Dir und Deinem schönen Auto. ;)

@ Marion: nein, war an der Seniorenresidenz Rosenhof ;)

Oh schick, die Kärtchen werden doch genutzt und gefunden :t

... mir kam der Satz eben schon sooo bekannt vor :d:d:d

Nein, ich wars nicht, trotzdem Willkommen :)

Was für Kärtchen? Was hab ich denn da verpaßt?

Jetzt kann ich auch ein "Roberto" lesen :D

Tja, Du siehst ja, dass ich schon einige Zeit im Forum aktiv bin. Aber leider habe ich es bisher nie zu einem Berliner Treffen geschafft. Mal war ich im Urlaub, dann gab es wieder einen wichtigen Geburtstag... :( Aber irgendwann musste es ja mal passieren, dass mich mal jemand aus dem Forum hier sieht :)

Zu meinem Coupe:
Damals im neuwertigen Zustand bei BMW gebraucht gekauft, nachdem die Produktion im Sommer 2002 ausgelaufen war. Leider hatte mir das ein Verkäufer bei Riller&Schnauck Anfang 2002 nicht gesagt/sagen können, als ich erstes Interesse am Coupe hatte. Im Sommerurlaub 2002 hatte ich Prospekte dabei und war plötzlich so heiß auf das Auto, dass ich es bestellen wollte... ein Satz mit x.... Nach einiger Zeit der Gebrauchtwagensuche 2.8/3.0 war dann endlich meiner dabei :)

Da die kleine Kapsel mich nie im Stich gelassen hat und eine Traumausstattung hat, habe ich die ganzen Jahre auch keinen "Alternativ 3.0" zum "Normal-Preis" gefunden. Irgendwas wichtiges fehlte immer: Glasdach, erw. Leder, Harman/Kardon, richtige Farbe... ;)

Nun ist "der Zug abgefahren", die 3.0er sind inzwischen wie meiner "alte Karren" und es ist einfach angenehmer zu wissen, dass die wenigen Gebrauchspuren in meinem Fahrzeug von mir sind - als dass ich mich in ein Fahrzeug mit mehr als 40 TKM setze, wo jemand anderes den Wagen "runtergeritten" hat :D:D ;)

Auch beim Z4 Coupe konnte ich es nicht übers Herz bringen. Allein die Vorstellung, ihn "vom Hof" fahren zu sehen.... NEVER! :D Und dann ein Z4 Coupe ohne Glasdach und dem merkwürdigen Hardplastik am Amaturenbrett... ach nein, lieber das Geld an der Börse verbrennen :D

Ich werde ihn wohl ewig behalten, mangels Alternative :) Obwohl da immer so böse Gedanken kommen: Cayman S, M3 V8, Z4 Coupe (man braucht sich ja nicht ständig das Plastik in der dunklen Höhle angucken :D )... aber nein, dann wieder die Vorstellung, meinen weggeben zu müssen... und dann das viele Geld, was man woanders besser verbrennen kann :D... Ich weiß, dass ich mir defintiv immer den Kopf nach einem unverbasteten Z3 Coupe verdrehen würde... ;)

EDIT:
Bitte aus dem Standort "Seniorenresidenz Rosenhof" keine Rückschlüsse auf mein Alter oder familären Vermögensverhältnissen ziehen :D:D:D: ;)

Hey Dirk

Wollt gerade sagen nun wissen wir alles über dein Auto.

Und was ist mit dir selbst,Biste ein heißer Feger,Lustiger Freak????

Ja ich weiß ich werd wieder persönlich aber bin nun mal neugierig.

:d:d:d:d

Hallo und herzlich willkommen Herr/Frau/Fräulein Z3Coupe2.8, :)

der schon ohne Regenwasser krakelige Schriftzug hieß "roberto" und das war ich! Schön, dass sich mal eine(r) meldet, dem/der man so ein Ding an die Scheibe klemmt. Erzähl mehr von Dir und Deinem schönen Auto. ;)

@ Marion: nein, war an der Seniorenresidenz Rosenhof ;)

Mir hast du nie so ein Ding an die Scheibe geklemmt
smiley835.gif

q::+

Hey Dirk

Wollt gerade sagen nun wissen wir alles über dein Auto.

Und was ist mit dir selbst,Biste ein heißer Feger,Lustiger Freak????

Ja ich weiß ich werd wieder persönlich aber bin nun mal neugierig.

:d:d:d:d

Ach das heben wir uns mal auf bis zum nächsten Treffen, an dem ich hoffentlich mal teilnehmen kann ;)

Mir hast du nie so ein Ding an die Scheibe geklemmt
smiley835.gif

q::+

bei mir auch nicht ... :( ...

wir sind eben die elitäre Roadstergruppe, Lippe ... :M ...

o.k. bei mir hängt eher was von der Sanitär und Abwasser -Innung dran :d:d:d

Hi Dirk,

man sieht sich dann ja ... :t

Zurück
Oben Unten