Z weisse Heckleuchten

Z41958

Testfahrer
Hallo Z4 Fangemeinede,

ich benötige heute mal Eure Hilfe. Meine Allerliebste wollte mir was gutes antun und hat mir weisse Heckleuchten für meinen Z4 (2,5i, Baujahr 6/2003) geschenkt. Leider waren in dem Packet keine Glühbirnen mitgeliefert worden, so habe ich die der "alten Originalleuchten" genommen....und siehe da die Bremsleuchte war natürlich weis und der Blinker nicht gelb sondern auch weiss..

Nun meine Frage gibt es hierfür spezielle rote bzw. gelbe Glühbirnen und wo kann man diese beziehen oder sind die Leuchten falsch?

Für Eure Hilfe bedanke ich mich schon mal im Voraus.

Mario

AW: Z weisse Heckleuchten

kannst entweder gelbe nehmen oder da gibt es auch welche die sind die nennen sich puh keine Ahnung mehr, aber die sind blau und binken gelb.

Such mal nach OSRAM Diadem rot bzw gelb. Die Lampen sehen ausgeschaltet neutral aus und leuchten in Betrieb in der jeweiligen Farbe.

Gruß

PS: Gibts nat. auch von anderen Herstellern.

heissen osram diadem (blau blinken aber orange oder rot) oder philips silverline (silber blinken orange)

sind schweineteuer aber bei den komplett weissen rülis ein muss ;)

picture.php

Hallo Z4 Freunde,
vielen Dank für Eure Hinweise, hatte schon geglaubt ich muss mich wieder von den Leuchten trennen.:D

Werde mir diese mal gleich bestellen ...gibt es diese auch für die Nebelschlussleuchte ?

Grüße Mario

ja genaueres weiss ich aber nicht :) sorry hab alles komplett bekommen ;)

...nochmal eine Rückfrage. Habe soeben in ebay nach den Osram Diadem rot/gelb gesucht. Habe einige Anbieter gefunden abe alle haben den Hinweis gegeben "nicht für die STZVO " zugelassen !

Ich brauche aber welche mit Zulassung ist ja kein Showcar...

mario

Hallo Kay,

vielen Dank für die Mühe mit dem Link. Habe die Teile bereits Online bestellt und Grüße in den Harz aus der Hauptstadt

Mario

kein Problem Mario dafür ist doch ein Forum da!Haupstadt na da haste aber schlechte Straßen!!!

Kay, da hast Du Recht ich kann Dir auch sagen warum: Unser Bürgermeister feiert zu viel !!! da bleibt kein Geld mehr übrig die Strassen auszubessern...

Gibt es die Osram Diadem auch für das bremslicht mit STZVO Zulassung habe zwar welche entdeckt aber alle Anbieter schrieben das es keine STZVO Zulassung gibt...

Wenn das stimmt, wie soll den der Zetty dann auf die Strasse kommen ? Ohne "rotes" Bremslicht werde ich doch sofort den den "Grünen" angehalten...

Ein Tip würde mir weiterhelfen.

Grüße aus der Hauptstadt
Mario

Zurück
Oben Unten