Z wie Zentralschweiz

zarcki

Fahrer
Hallo :)

kurze Vorstellung:
seit 09.11.07 ebenfalls mit Freude am Z4 fahren:

BMW Z4 3.0si Coupé
Saphirschwarz Metallic, Leder Oregon Schwarz, Navigationssystem "Professional", M Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, M Lederlenkrad....

zu mir:
bin 31 Jahre, in festen Händen, Geschäftsleiter einer Generalunternehmung,
Wir (ich und meine:K) wohnen am Vierwaldstädtersee.

Das Z4 QP ist unserer meinung eines der schönsten Autos welches aktuell zu erwerben gibt. Dies war unser Kaufargument Nr.1.

Man sieht mich 1 - 2 mal pro Woche im Fitnessclub. Dafür esse ich gerne viel und gut.
Mein Golfbag steht, wegen Zeitmagels, leider seit gut einem Jahr verstaubt in der Ecke.
Musik mag ich viele. Gerne bin ich in den Bergen am Wandern und Skifahren. mm &: Skiträger Lösung Z4 QP ....

Dies war meine kleines Hallo.
Ich freue mich nun auf die vielen interessanten Beiträge. hier im Forum

AW: Z wie Zentralschweiz

Hallo Zarcki

Schön zu hören dass mal einer aus der Nachbarschaft kommt ;).
Somit ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ist wirklich eine feine Sache.

Hey, ein Coupe für den Winter, respekt :B Aber irgendwann wirds dann auch wieder Frühling und Sommer, gell. Und das stimmt allerdings, Dein Kaufargument No. 1. Also viel Spass und allzeit knitterfreies Driften.

Gruss
Pat

Hallo Zarcki :t
herzlich Willkommen bei uns Z-Verrückten :w

Schöne Grüße aus Österreich :t

Hallo Zarcki

... herzlich willkommen und vielen Dank für den bereits erfolgten Eintrag im Fred der schweizer Zetties :t

Hallo und dank zurück.

@ trickli: ich winke mal über denn See Richtung NW, vielleicht siehst Du mich ja;)

@ OpusOne: Gruss zurück nach Östereich, wir werden wohl im Januar in eurem schönen Land sein

@ Tom'zzzz: besser Bilder folgen im Frühjahr, (Sommerfelgen und so)

äääh, Gersauer ??:w

seehr schöne Strecke da, wenn die Steine da bleiben wo sie hingehören:d

Hallo Zarcki,

Wilkommen hier! Arbeite in Ebikon und kenne die strecke neben den See nach Gersau sehr gut (Kollege wohnt da) Die macht jedes mal wieder Spass :t

Also, viel Spass!

Ciao Marcel

Zurück
Oben Unten