Z wie Zillertal

ÖsiSchurli

Fahrer
Hy @ all

War heute wieder beruflich im Zillertal und hab da ein Foto gemacht das ich euch nicht vorenthalten möchte.....

Das Foto entstand heute morgen in Madseit (Nähe Hintertux). Im Hintergrund der Hintertuxer Gletscher (3250m hoch)

Liebe Grüße aus dem heute wieder einmal sonnigen Tirol wünscht euch
Georg

Anhänge

• Zillertal.jpg
    Zillertal.jpg
    152,7 KB · Aufrufe: 4
AW: Z wie Zillertal

ÖsiSchurli schrieb:
Hy @ all

War heute wieder beruflich im Zillertal und hab da ein Foto gemacht das ich euch nicht vorenthalten möchte.....

Das Foto entstand heute morgen in Madseit (Nähe Hintertux). Im Hintergrund der Hintertuxer Gletscher (3250m hoch)

Georg

hallo georg !! :M %:

ich dachte schon, du bist verschollen ... keine regung mehr, und wenn, dann zu extrem nachtschlafener stunde ... :w %: :d

tanja wird begeistert sein, wenn sie das sieht !!! :M :t :t :t

CYBERCAT schrieb:
hallo georg !! :M %:

ich dachte schon, du bist verschollen ... keine regung mehr, und wenn, dann zu extrem nachtschlafener stunde ... :w %: :d

tanja wird begeistert sein, wenn sie das sieht !!! :M :t :t :t

Guten Morgen Conny!

Na, na ka Sorg - i geh scho net vaschütt %:

Håb eigentlich ån die Tanja dåcht, wia i´s gmåcht håb......
und dånn håb i festg´stellt es wa jå wås für alle......

Ma siagt vor ållem den Unterschied zu dein Signaturbild......

in Oberösterreich blian scho de Baam und bei uns in Tirol schaut nu da Schnee oba.......

An scheen Freitåg nu,
Georg

ÖsiSchurli schrieb:
Guten Morgen Conny!

Na, na ka Sorg - i geh scho net vaschütt %:

Håb eigentlich ån die Tanja dåcht, wia i´s gmåcht håb......
und dånn håb i festg´stellt es wa jå wås für alle......

Ma siagt vor ållem den Unterschied zu dein Signaturbild......

in Oberösterreich blian scho de Baam und bei uns in Tirol schaut nu da Schnee oba.......

An scheen Freitåg nu,
Georg

an schen freitog a noch tirol !!! :M :t :t
s'wetter is jo hoffentlich bei eich a so super wia bei uns do ... :M %:

CYBERCAT schrieb:
an schen freitog a noch tirol !!! :M :t :t
s'wetter is jo hoffentlich bei eich a so super wia bei uns do ... :M %:

jå, i sitz gråd in da Sonn vorm PC......

... danåch gehts wieder zu meine Aufzüg.............. natürlich wieder offen :) :t :t :t

Momentane Außentemperatur: 11,7° C

Georg

ÖsiSchurli schrieb:
jå, i sitz gråd in da Sonn vorm PC......

... danåch gehts wieder zu meine Aufzüg.............. natürlich wieder offen :) :t :t :t

Momentane Außentemperatur: 11,7° C

Georg

boah, des is jo wärma ois bei uns !!!! momentan 8° ... brrrr ... :# :M

ÖsiSchurli schrieb:
Hy @ all

Georg
servus georg,

schöner anblick ... im winter war ich dort schon einige male :t ... im sommer gebe ich zu noch nie ... :M q:

Klaus_2 schrieb:
servus georg,

schöner anblick ... im winter war ich dort schon einige male :t ... im sommer gebe ich zu noch nie ... :M q:

....ist ein Fehler - glaubs mir! Vor allem die Straßen sind so schön zum ZZZi fahren:s :w :b :b :b

......håb ma gestern dåcht wieso nimmt d Mirjam beim rausbeschleunigen aus den Kehren s Gas net richtig ån.......... bin dånn drauf kumma ASC wår da Spaßverderber..........

So, jetzt muaß i dånn in die Schächte - Sonne leider nur durch die Schachtentlüftung :#

Schen Tåg ån alle,

Georg

Ja im Sommer lohnt sich das wirklich. Ist zu Fuß aber noch besser als mit dem ZZZ. Bin auf meiner Tour von München nach Venedig da vorbei gekommen. (Tuxer-Joch-Haus - Friesenbergscharte - Olperer Hütte).

Schöne Grüße nach Tirol

Christian

Zurück
Oben Unten