Boogie-Lotion
Fahrer
Als ich heute die Klima eingeschaltet hatte, kam plötzlich weißer Qualm aus der Lüftung!!!!! Hatte sie sofort abgeschaltet, nach einiger Zeit wieder an. Dann war alles normal... Was zum Ø war das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
EBE-B schrieb:Bei mir ist mal eine Dichtung an einem Klimaschlauch porös georden und schliesslich kurz nach dem Einschalten der Klimaanlage dann geplatzt.
sehr gut ! genau das könnte auch bei dir der grund sein ! wenn kältemittel bereits aus der lüftung dringt ....schnell zu bemwupti oder bosch-dienst und lass unverzüglich deine klimaanlage checken. ...denn normal ist das keinesfalls.
bei meinem E36 war es kurze zeit später ..zu spät !
viel glück
ciao emanuel
Allstar schrieb:Also ich hatte das selten, aber manchmal kam es vor.
Natürlich nur Wasserdampf, der Qualm darf sich nicht im Auto verteilen, wär ja noch schöner ^^
Aber sonst wie gesagt, kann mal vorkommen wenn es warm ist. und der Wagen recht feucht
Achtung!!!etspace schrieb:Für die, die das bisher noch nicht gesehen haben, möchte ich noch kurz einen Tipp geben: Erschreckt im Linienflieger nicht, wenn dass in der Kabine passiert und ruft nicht nach nem Freundlichen!![]()
![]()