Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meiner Erinnerung nach sitzt er unterm Fahrersitz.Hallo zusammen kann mir jemand sagen wo bei meinem Z der Drehratensenor ist und wo ich ein solcher bekomme?
Laut Garage sind die kosten 1000 Euro wechsel und Sensor!
Gruss Michi
Das ist das Zeichen, sich nach einer vernünftigen Werkstatt umzugucken!Super Danke vielmals. Die BMW Garage ist nicht kompetent sagten mir sie wissen nicht wo er ist![]()
Such mal bei Google nach "bmw z3 drehratensensor", da kommt direkt ein Beitrag aus nem Z3-Forum, da kriegst du wahrscheinlich noch mehr infos :)Super Danke vielmals. Die BMW Garage ist nicht kompetent sagten mir sie wissen nicht wo er ist![]()
hatter der 2.8er überhaupt mal DSC, ich meine er hat nur ASCHat dein. 2.8 (M52) schon DSC?
Man lernt nie aus ;-)Also mein 99er hat einen DSC-Knopf, ein DSC-Steuergerät (laut Teilekatalog) und in der Sonderausstattungsliste steht ebenfalls DSC... ebenso wie bei meinem letzten 2.8 sowie 2.0 (beide Bj. 1999).