Z3 2.8 Kauf ???

Oliver.

macht Rennlizenz
Hallo zusammen,

ich hätte die Möglichkeit ein Z3 2.8 Coupe, BJ 2001 mit Doppelvanos in schwarzmetallik zu erstehen.

Eckdaten:
-3ter Besitz
-Sommerfahrzeug, angeblich kein Winterbetrieb (keine Winterreifen vorhanden)
-120.000 Km Laufleistung
-laut ÖAMTC Ankaufstest keine Mängel, nur die Tieferlegung ist nicht eingetragen
-Serviceheft durchgängig
-bis auf das Schiebedach vollausgestattet
-Originallack, keine Ausbesserungen etc.
-bis auf die Tieferlegung kein Tuning
-angeblich kein Rost
-Dellen und schürfwundenfrei
-vorne rum soll noch nichts gemacht worden sein (Wasserpumpe, Thermostat, Strindeckel etc.)
-Motor soll trocken sein, also kein schwitzen

Ich werde mir die Karre nächste Woche ansehen, Österreich-Preis :-( liegt bei 11500.- was mein Ihr, wenn er gut da steht könnte man den kaufen ? Bilder vom Innenraum und Aussen sehen schon mal gut aus...

Danke schon im Voraus für Eure Meinungen
LG
Oliver.

Wenn das alles so stimmt: Zuschlagen! Vielleicht noch 500 Euro raushandeln mit Verweis auf WaPu/Thermostat etc. und 3. Hand.

Die Entscheidung nimmt Dir eh keiner ab!
Teilweise rosten die Autos unter den Fensterdichtungen der Seitenscheiben (bei mir auch!).
Und bitte mal genauer bei das Fahrwerk gucken (Lager) wegen der Tieferlegung... und rückgängig machen ;).
So spontan denke ich, dass der Preis ok ist.
Versuch doch mal was durch die Vorbesitzer in Erfahrung zu bringen!?

Viel Erfolg - Andreas

servus,

geht doch um den mit dem walnuß-farbenen Leder aus Graz, oder? Steht aber mit ez2000 drinnen - egal

finde den im Gegensatz zu vielen anderen in .at angebotenen coupes ein super Angebot, steht sehr schön da. und falls du ihn nimmst, aber lieber leder-schwarz statt Leder walnuß willst, gib mir bescheid ;-) ich steh drauf....

LG
Daniel

Hallo Daniel,

genau um den aus Graz geht es ;-), kennst Du den Wagen ? Hast du den schon live gesehen ?

Lg
Oliver

nein, hab ihn live noch nicht gesehen - schau nur ab und zu über die märkte, was sich am gebrauchtwagenmarkt der Z3qps so tut....bin mit meinem aber mehr als zufrieden 8-)

Zurück
Oben Unten