Insolvenzprofi
Fahrer
was meint Ihr, welcher im Durchzug stärker ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was meint Ihr, welcher im Durchzug stärker ist?
kann ich gar nicht glauben....![]()
Dafür dürfte der 3,0er dem TT überlegen sein![]()
In einem Vergleichstest von AMS gabs folgende Werte zu
EDIT: allerdings passt der Titel dieses Threads nicht ganz zum gezeigten Video und ein M3 ist das auch nicht.
stimmt, da ein m3 einen z3 qp 2,8 aber sicherlich übertrumpfen wird, war ich geschockt, als ich sah, dass der tt mit den M3 locker mithalten konnte, gut dass es kein m3 war...
Warum das? Wäre sonst die rosarote Brille von der Nase gefallen oder eine Welt zerbrochen
Oh man...![]()
ich frage mich was du mit deiner antwort wohl bezweckst, ich könnte mir gut vorstellen, dass du dich fragst, was das soll, aber rein objektiv betrachtet ist dein thread genauso wenig wert wie irgeneine antwort darauf (lol)
aus meiner sicht finde ich es klasse, dass es solche threads, wie von dir, gibt, dann weiß ich zumindest, dass ich mich anders einstufen kann!!!!
na verstehste was ich meine? wenn nicht, würde es mich nicht wirklich wundern...
ja das ist hier Normal, schreibt einer was gegen einer anderen Marke oder übt kritik aus hat der sofort die rosa BMW Brille auf![]()
, also ich bin ja stolz auf meien rosa BMW Brille
, werd Sie auch nie wieder abnehmen
![]()
, ach ja und das Thema Z3QP vs. TT hat mich auch schon immer Interessiert
, würde mal gern den ams Bericht sehen, gibts den irgendwo im Netz ?
.....und jetzt setzt euch mal schön eure rosa plastikbrillen auf, bewaffnet euch mit schäufelchen und eimerchen und geht mal wieder in sandkasten, damit papi auch mal an den computer kann.![]()