Z3 Accessoires

Z3-Fan

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 roadster 2,8i
...da ich schon ca.20 Jahre Accessoires vom Z3 zusammentrage habe ich überlegt hier ab und zu mal etwas zu posten. Ich hoffe, euch gefällt das.

Badehandtuch.JPG Picknickkorb.JPG Picknickkorb1.JPG Picknickkorb2.JPG Picknickkorb3.JPG Picknickkorb4.JPG Picknickkorb5.JPG

An diesen Picknick Koffer kann ich mich auch noch erinnern. Hatte zu der Zeit auch überlegt ihn zu kaufen.
Welchen Z3 fährst Du?

Hatte auch 3 Z3 Roadster
1998-1999 1.8 in rot
1999-2000 2.0 schwarz
2000-2002 3.0 schwarz

Warst du auch im Z3roadster Forum? War da auch öfters bei Ausfahrten dabei Zb Südtirol in 2001, denke ich.

...ja, im Z3 roadster Forum war ich auch. Habe aber leider keine Ausfahrt mitgemacht.
War auch einige Jahre im bmw z3 club. Aber auch da habe ich keine Ausfahrt mitgemacht.
Hier im Zroadster Forum finde ich die Infos einfach gut. Und das Treffen im vorigen Jahr fand ich Spitze.
Deshalb bin ich auch in diesem Jahr wieder dabei.LG

diesen kleinen schlüsselanhänger mit dem kleinen stück leder und dem silbernen Z3-schriftzug hatte ich ewigkeiten an meinem schlüsselbund - bis zu dem tag als ich ihn vor zwei jahren in holland verloren habe, weil er irgendwie aufgegangen sein muss :(.

irgendeiner hier im forum hatte mal vor uhrzeiten eine sammelbestellung aus den USA hierfür aufgenommen. lang ist`s her.

schade, dass es das teil nicht mehr zu kaufen gibt. auch in der bucht habe ich nix gefunden.

viele grüße
rolf

... ich habe ihn auch vor vielen Jahren in der Bucht gekauft. Wäre wohl wirklich Zufall wenn der nochmal angeboten würde. LG

Zurück
Oben Unten