Z3 auf Visitenkarten

Joris

Testfahrer
Hi!
Ich fall mit meiner Frage einfach mal wie mit der Tür ins Haus:
Wie fändet ihr Visitenkarten, auf denen ein Z3 zu sehen ist? Als Hintergrund oder nur als kleines Bild auf der einen Seite der Visitenkarten?
Ich brauche nämlich wieder neue Visitenkarten und da mein Auto mein ganzer Stolz ist, würd ich es gern auch präsentieren, und wenns nur auf Visitenkarten ist :)
Gibt es hier noch jemanden, der sein Auto auf seinen Visitenkarten hat oder findet ihr das zu angeberisch?
Bin mal gespannt, welche Meinung ihr dazu habt :)

AW: Z3 auf Visitenkarten

Hi!
Wie fändet ihr Visitenkarten, auf denen Sexbomben zu sehen sind? Als Hintergrund oder nur als kleines Bild auf der einen Seite der Visitenkarten?
Ich brauche nämlich wieder neue Visitenkarten und da meine Sexbomben mein ganzer Stolz sind, würd ich sie gern auch präsentieren, und wenns nur auf Visitenkarten ist :)
Gibt es hier noch jemanden, der seine Sexbomben auf seinen Visitenkarten hat oder findet ihr das zu angeberisch?
Bin mal gespannt, welche Meinung ihr dazu habt:)

Wüsste ehrlich gesagt nicht, bei wem das einen positiven Eindruck hinterlassen sollte. :)

Hi!
Wie fändet ihr Visitenkarten, auf denen ich zu sehen bin? Als Hintergrund oder nur als kleines Bild auf der einen Seite der Visitenkarten?
Ich brauche nämlich wieder neue Visitenkarten und da ich mein ganzer Stolz bin, würd ich mich gern auch präsentieren, und wenns nur auf Visitenkarten ist
Gibt es hier noch jemanden, der mich auf seinen Visitenkarten hat oder findet ihr das zu angeberisch?
Bin mal gespannt, welche Meinung ihr dazu habt

:X

Was ich sinnvoll fände wären Foren-Visitenkarten, damit ich die ganzen QP-Fahrer hier aus Köln zum QP-Treffen bekommen :)

Bin mal gespannt, welche Meinung ihr dazu habt :)

brauchst du regelmässig visitenkarten für geschäftspartner, bewerber ect.? ja?
prima dann aber ohne z3 weil das doch bisschen peinlich kommt.

bist du "privatmann" und willst nur ab und an jemanden deine nummer geben?
nimm nen zettel und stift, weil da karten (egal ob mit oder ohne z) ebenfalls reichlich peinlich sind.

willst du andere z fahrer aufs forum aufmerksam machen und ihnen ne nachricht an scheibenwischer klemmen?
dann wäre das ne prima idee (solche karten konnte man sich hier auch schonmal runterladen).

auf richtige visitankarten gehört neben den kontaktdaten maximal ein firmenlogo.
alles andere kommt zu verspielt, lenkt ab und wirkt mehr als peinlich.
einem grossteil der menschen ist es auch sowas von egal, was du für nen wagen fährst. warum willst sie damit dann also auf visitenkarten belästigen? falls du denkst damit besser frauen aufreissen zu können, solltest mal bisschen an deinem ego arbeiten - ein richtiger mann braucht dazu kein auto :w

Hiho Ihrs!

Ich find die Frage garnicht so blöd, bin vor Kurzem erst selbst vor der Frage gestanden irgendwie!

Mir gefallen so total neutrale Visitenkarten nicht und irgendwelche Sonnenauf- oder untergänge finde ich als Mann echt peinlich!

Daher - why not sein Hobby auf Visitenkarten verewigen? Ich meine - wenn das Auto auch das Hobby ist - ist es eben so!

Und ein schnittiges Auto im Hintergrund z.B. als Visitenkarten - ist doch gut - find ich!

Zettel und Stift hab ich z.B. nicht immer dabei - aber meinen Geldbeutel mit Ausweis schon - und da passen immer ein paar Visitenkarten dazu!

Ausserdem, was soll der Geiz - die Visitenkarten gibts doch heut schon so kostenlos dass man nichtmal Porto zahlen muss... q:, man muss nur wissen wo... :wm

LG

Hachja

Ich finde es auch nicht so gut das Fahrzeug auf privaten Visitenkarten abzudrucken, wie schon bereits erwähnt wurde, heisst es dann gleich "Poser" ... und ich denke mal dass dies nicht das Ziel ist, welches Du verfolgst! Nimm entweder ein Logo Deiner Wahl (kein Auto :P) oder eine blanko-Visitenkarte.

2D-Visitenkarten für 1 Halleluja

Hi Ihr,

"Z on Speed" hat da wohl recht.

Wenn man schon "zeigefreudig" ist sehe ich da nur folgende ernst gemeinte Möglichkeiten:

- Geschäftsvisitenkarten vom Profi (d.h. nicht kostenlos, aber schnörkellos, dafür optisch und technisch okay - dein Zetti war ja wohl auch nicht umsonst...)
- Private Visitenkarten . gut, wenn du willst, dass die Mädelz denken du bist Autohändler... (mach doch lieber ein geiles Fotobuch mit deinen besten - Z-Fotos!)
- By the way, BMW schreibt mittlerweile das Kapitel Z4 rrreloaded - wer nur bis "3" zählen kann verpasst eigentlich das Schönste... ;-)

Glaube mir, dein Auto präsentiert sich am besten auf der Straße - für die wurde es speziell entwickelt, designed und ist in 3D zu erleben. Auf Visitenkarten fehlt dir neben der Größe (ohe!) auch mindestens eine Dimension! Alles andere ist suboptimal.

Willkommen in der heutigen Jetztzeit!

WRRRRRROAM

Zurück
Oben Unten