Z3 aus Berlin

Jumbodax

Testfahrer
Nachdem ich mir nun die Tipps der Bundesagentur für Arbeit zum Thema Vorstellungsgespräch durchgelesen habe will ich mich hier kurz vorstellen.

Im Juni diesen Jahres habe ich mich unverhofft zum Erwerb eines gebrauchten Kraftfahrzeugs entschlossen. Der Kauf war notwendig, da meine Perle den gut gepflegten, weitgehend unverbastelten, weissen 88er E34, der mir als treues Fortbewegungsmittel diente auf der A11 fachgerecht zersemmelt hat. Ich habe mich zum Erwerb eines Z3 entschlossen, einfach weil er schön ausschaut. :t

Nach circa zweimonatiger Suche war dann der Passende gefunden. Ich habe nun schon seit einigen Monaten einen 97er Z3 2.8 in cosmosschwarz mettalic mit Automatikgetriebe, M-Kiemen, schwarzen Nieren, Eisenmann Zwei-Rohr und Schnitzer-Ü-Rollern (unbenutzt). Innen ist der Zetti ebenfalls schwarz und hat Unicolor Sportsitze. Abgesehen von Wackelsitzen ist der Wagen tiptop in Ordnung gewesen und soll das auch möglichst lange bleiben.

Bild0112.jpg

Grüße, J.

AW: Z3 aus Berlin

Na denn mal ein herzliches Willkommen von mir. Vielleicht sehen wir dich ja mal beim Stammtisch, dann können wir dein Auto auch in natura bewundern.

huhu Jumbodax,

viel Spaß hier - von Newbie zu Newbie...
Vor allem aber mit deinem neuen fahrbaren Untersatz.

Willst du denn noch irgendwas dran machen/ändern, oder bist du vollauf zufrieden?

WOW noch een Berliner.

Herzlich Willkommen in der ZETTI-BUDE.

Viel Spaß hier und vielleicht sieht man sich mal.

smilie_gr_125.gif

Danke für die Willkommensgrüße.

Willst du denn noch irgendwas dran machen/ändern, oder bist du vollauf zufrieden?

Gebürtigen Berlinern fällt es von Natur aus schwer vollauf zufrieden zu sein. :w Also ein paar Sachen will ich schon noch machen.

1. Die olle Folie um die Windschutzscheibe muss runter.
2. Ausstiegsbeleuchtung/Türbeleuchtung (noch nicht genau durchdacht).
3. Würde gerne auf Vier-Rohr Eisenmann umrüsten.
(4. Vielleicht irgendwann auch noch andere Felgen.)

Ach ja und natürlich Wackelsitze reparieren. :)

Grüße, J.

Glückwunsch zum NEUEN / ALTEN.
Wünsche dir allzeit knitterfreie Fahrt und das die Ü-Roller nie benutzt werden müßen.

Danke für die Willkommensgrüße.

Gebürtigen Berlinern fällt es von Natur aus schwer vollauf zufrieden zu sein. :w Also ein paar Sachen will ich schon noch machen.

1. Die olle Folie um die Windschutzscheibe muss runter.
2. Ausstiegsbeleuchtung/Türbeleuchtung (noch nicht genau durchdacht).
3. Würde gerne auf Vier-Rohr Eisenmann umrüsten.
(4. Vielleicht irgendwann auch noch andere Felgen.)

Ach ja und natürlich Wackelsitze reparieren. :)

Grüße, J.

Lach, da gehts den Berlinern wohl wie den Frauen :13wink2z:
Ausstiegs-/Türbeleuchtung? Musst du nach dem Drchdenken mal erläutern.
Vierrohr..joa warum net...
die Niere bleibt schwarz?

Ausstiegs-/Türbeleuchtung? Musst du nach dem Drchdenken mal erläutern.

Ungefähr so wie beim Michael soll es aussehen, allerdings nur die Beleuchtung nach unten. Die vertikale, orangefarbene Beleuchtung erinnert mich zu sehr an den allten Karren von meinem Opa mit Türkantenen-schonenden-Sicherheits-Reflektoren.

die Niere bleibt schwarz?
Ja, find ich ganz schick so, das Ding is auch nicht matt sondern in Wagenfarbe, sieht man auf dem Photo nicht so gut.

Ein herzliches Willkommen auch von mir ...

Vielleicht sieht man sich ja auch mal auf der einen oder anderen Ausfahrt ... :t

LG

Marion

Wackelsitze benutze mal die Suchfunktion. Kann man für ein paar eur selber machen. Gibt ne top Anleitung dafür.

Ansonstzen viel Spass hier. In Berlin bleibst net alleine da ist immer für Spass gesorgt.....

Zurück
Oben Unten