BMW Z3 Z3 Coupé 2.8/3.0 gesucht

Ich persönlich halte nix von 18*,aber das Fahrzeug steht ganz in meiner Nähe. Wenn du möchtest kann ich ihn mir ansehen,wird aber etwas knapp,da ich morgen selber wegen eines 325Ci nach Halle fahre und nächstes Wochenende ab Sonntag im Urlaub bin. Kurzfristig ginge also nur übermorgen oder Samstag nächste Woche.

Kurzfristig ginge also nur übermorgen oder Samstag nächste Woche.

Ich würde dich nicht davon abhalten, aber nur, wenns keine Umstände macht :)

Wenns ein Kandidat ist, muss ich ja vermutlich eh ein oder zwei mal hin. Vorher auszuschließen, dass es keine Graupe ist, wäre schon cool.

Dann kläre doch erstmal telefonisch die Rahmenbedingungen ab und wenn du meinst es könnte passen sag mir Bescheid,ich mach dann einen Termin aus. Am besten sagst du dem Verkäufer schon mal,dass jemand zur Vorabbesichtigung kommt,habe keine Lust eigene Kaufgelüste vorzutäuschen.;)

Dann kläre doch erstmal telefonisch die Rahmenbedingungen ab und wenn du meinst es könnte passen sag mir Bescheid,ich mach dann einen Termin aus. Am besten sagst du dem Verkäufer schon mal,dass jemand zur Vorabbesichtigung kommt,habe keine Lust eigene Kaufgelüste vorzutäuschen.;)

Ich schaffs vermutlich erst nächste Woche, tingel das Wochenende wegen einer Hochzeit in der Weltgeschichte rum. Ich sag dann Bescheid :)

Danke aber schon mal fürs Angebot!

na logisch. Kann den auch "vorchecken" :w
Die Bilder wurden ca. 2 km Luftlinie von hier gemacht.

Ich ruf da morgen mal an - allerdings kommt vielleicht auch alles ganz anders. Unser 124er T-Modell streicht anscheinend die Segel (Kosten für TÜV vs. Autowert) und ggf. wärs dann vielleicht auch eine Gelegenheit zu "reduzieren" - sprich auf ein Auto, das Spaß macht aber eben zur Not auch 4 Leute transportiert (traf auf den Porsche mit sehr viel Leidensfähigkeit zu :D)

1er oder 3er (letzterer allerdings nur als Coupé) kämen dann ins Spiel. Oder gar... Mini? Aber der hat den Antrieb leider eigentlich auf der falschen Achse &:

Na mal gucken :)

Grundsätzlich keine schlechte Idee, aber 35i treibt einem, vom recht hohen Kaufpreis mal abgesehen, leider bei der Versicherung Tränen in die Augen.
Hm,ein 125i Coupé wird auch nicht deutlich billiger sein und einen Sixpack mit 2.5l aufwärts sollte es schon sein.
Mach es doch wie ich,ich hab mir Samstag als Alltagshure ein E46 325i Cabrio gegönnt. Die Dinger gibt's aus 1.-2. Hand mit <150000km für <9000€.
Auf dem Foto ist zwar ein M,aber der 325i sieht auch nicht viel anders aus.;)
http://www.e46fanatics.de/members/joem3-albums-mein-m3-cabrio-picture6-img-3710.jpg

Also bei meiner Einstufung ist der 335 mal eben doppelt so teuer in der VK ;)

Müsste schon ein Coupé sein, aber E46 ist da ja keine schlechte Idee :)

Dann nimm das E46 328i Coupé und lass(wenn nicht schon passiert)die Hinterachse verstärken. Ist der mit Abstand beste Motor im E46,330i gibt es nur verbastelt oder sauteuer und Öl verbraucht der auch.

Ich finde den VFL auch deutlich schöner, daher wärs dann mit dem 328 gar nicht so unpraktisch. Aber eigentlich fänd ich die Variante QP + was größeres deutlich sympatischer. Es bleibt spannend ;)

Naja,wenn es aufs Geld ankommt sind 2 Autos immer die teurere Variante. Andererseits ist das QP ja megabillig in der HP,da geht's vllt.

Zurück
Oben Unten