Z3 Coupe 2.8 DSC UNFALLFREI

AW: Z3 Coupe 2.8 DSC UNFALLFREI

Schönes Auto :t!

Jedoch erscheint mir die Laufleistung im Verhältnis zum Preis als etwas überhöht.......:s;).

einer der seltenen 2.8er mit dsc. die m-sitze bringen auch einiges an wert mit. steht insgesamt super da, allerdings wirst du sehr sehr lange warten müssen, bis sich jemand findet, der diesen preis zahlt. mit mehr als 12.000€ kannst du bei knappen 190tkm nicht rechnen.

Mfg
Phil

@phil: Das wär doch jetzt mal die Gelegenheit für dich!!! Also zugreifen!

Ne, ersten kein 3,0er und zweitens hat der kein Neuwagenzustand mehr. Weiterhin.......Außerdem.......Und was noch dazu kommt........

Hat der wirklich eine Diff.sperre? Gab es die nicht nur beim 3.0 und M? Oder nur i.V. mit DSC?
Gruß
Erik

einer der seltenen 2.8er mit dsc. die m-sitze bringen auch einiges an wert mit. steht insgesamt super da, allerdings wirst du sehr sehr lange warten müssen, bis sich jemand findet, der diesen preis zahlt. mit mehr als 12.000€ kannst du bei knappen 190tkm nicht rechnen.

Sehr gut erkannt Phil. Ich habe ja auch nirgendwo geschrieben dass er auf keinen Fall für weniger als 13,5 T€ verkauft wird :3devilz:

Ach quatsch... lieber noch bisschen warten und weitere infos sammeln.

(entschuldigung musste aber iwie sein :-))

Ne, ersten kein 3,0er und zweitens hat der kein Neuwagenzustand mehr. Weiterhin.......Außerdem.......Und was noch dazu kommt........

ich finde das jetzt aber nicht gut, dass Ihr Euch über Phil lustig macht. q:

machen wir doch nicht q:

Aber der hat doch alles was Phil gerne haben möchte: MSitze, DSC, "reichlich PS fürs Driften" (denn einen 3.0er muss es ja nicht zwingend sein - wenn ein 2.8er FL verfügbar wäre), DSC, geflegter Zustand, günstig im Preis ...

Steh deinen Mann und gib dem Eigentümer ein Köfferchen voll Cash :d

nö, weil ich persönlich eben nicht bereit bin für ein fahrzeug, was in meinem ersten besitzjahr die 200tkm sprengen würde, diesen preis zu zahlen. zudem ist mir eine schlichte schwarze innenausstattung lieber.
und er hat nur den m50b28...:X

find's aber sehr reizend, wie ihr euch um mich kümmert. :D

@black mamba: viel erfolg beim verkauf. :)

Mfg
Phil

Zurück
Oben Unten