Guden zusammen, ich bin neu hier und bin drauf und dran mir ein BMW Z3 Coupé zuzulegen.
Ein BMW Händler in meiner Umgebung hat jetzt einen stehen, war heute da und hab auch eine Probefahrt gemacht. Das Auto hat ein guten Eindruck hinterlassen, allerdings sind 15.000 € für ein 11 Jahre altes Auto eine Menge. Ich wollte jetzt mal von den Alteingesessenen Profis
wissen ob der soviel wert ist, da bekommt man ja schon einen 3.0 für.
2.Hd., Unfallfrei (wirklich unfallfrei^^), cosmosschwarz metallic, nappaleder schwarz/schwarz, Alarmanlage, Beheizg.FTürschl/FSWDüsen, Glas-Schiebe-Hebedach, elektr., Fussmatten in Velours, Sportsitze Fahrer/Beifahrer, Sitzheitzung Fahrer/Beifahrer, NSW, Bordcomputer, Radio BMW Business.
Vom Lack her hinterlässt das Fzg. einen sehr guten Eindruck, kein Kratzer obwohl noch nicht aufbereitet und die Felgen (ich glaube Kreuzspeiche 42) sind auch noch top.
Allerdings hat er Distanzscheiben, ein nachrüst komplettfahrwerk und eine Remus auspuffanlage. Würd mich über eure Einschätzungen und Tipps freuen!!
Also zur Vervollständigung:
109000km
Scheckheft ist da und immer Service gemacht
Das QP steht noch nicht im Internet, steht erst seit Samstag aufm Hof
Ein BMW Händler in meiner Umgebung hat jetzt einen stehen, war heute da und hab auch eine Probefahrt gemacht. Das Auto hat ein guten Eindruck hinterlassen, allerdings sind 15.000 € für ein 11 Jahre altes Auto eine Menge. Ich wollte jetzt mal von den Alteingesessenen Profis
wissen ob der soviel wert ist, da bekommt man ja schon einen 3.0 für.2.Hd., Unfallfrei (wirklich unfallfrei^^), cosmosschwarz metallic, nappaleder schwarz/schwarz, Alarmanlage, Beheizg.FTürschl/FSWDüsen, Glas-Schiebe-Hebedach, elektr., Fussmatten in Velours, Sportsitze Fahrer/Beifahrer, Sitzheitzung Fahrer/Beifahrer, NSW, Bordcomputer, Radio BMW Business.
Vom Lack her hinterlässt das Fzg. einen sehr guten Eindruck, kein Kratzer obwohl noch nicht aufbereitet und die Felgen (ich glaube Kreuzspeiche 42) sind auch noch top.
Allerdings hat er Distanzscheiben, ein nachrüst komplettfahrwerk und eine Remus auspuffanlage. Würd mich über eure Einschätzungen und Tipps freuen!!
Also zur Vervollständigung:
109000km
Scheckheft ist da und immer Service gemacht
Das QP steht noch nicht im Internet, steht erst seit Samstag aufm Hof