BMW Z3 Z3 Coupé 3.0 aus erster Hand - Ab März 2012

cURUMAn

Fahrer
Hallo Zusammen,

Ich muss mich nun leider doch von meinem Liebling trennen, aber Nachwuchs und Selbständigkeit machen es nötig.
Eigentlich wollte ich mein Coupé für immer behalten, dementsprechend ist der Zustand:

Optisch und technisch einwandfrei, und vor allem nicht verbastelt!

Farbkombination ist Titansilber mit rotem Leder, aber nicht erweitert, daher noch wirklich in Kombination mit Schwarz im Innenraum in einem ausgewogenen Verhältnis (finde Ich zumindest), irgendwie zeitlos!

Kilometerstand wird im März 2012 ungefähr 110tkm sein, die letzten 4 Winter war der Wagen eingemottet, diesen Winter fahre Ich Ihn auf neuen ContiContact Winterreifen und Winteralus durch.

Der Wagen ist lückenlos dokumentiert, von der Bestellung bei BMW bis heute sind alle Belege vorhanden (ein Ordner!). Der Wagen ist Scheckheftgepflegt und wie schon gesagt auch optisch tadellos!

Falls jemand ernsthaftes Interesse hat, ein solches Fahrzeug Anfang nächsten Jahres (ca. März) zu einem fairen Preis zu erwerben, bitte Ich um Nachricht per PN.

Im Anhang erstmal 2 etwas ältere Fotos, eigentlich sieht der Wagen aber noch so aus, neuere folgen.

LG Erik.
z3_vorne.JPGz3_hinten.JPG
PS: Neben den üblichen Extras hat der Wagen das Harman Kardon Soundsystem mit Wechsler und das Glashubdach als wesentliche Besonderheiten. Ich werde demnächst nochmal alles im Detail auflisten. Von außen ist der Wagen im Originalzustand, lediglich der in Wagenfarbe lackierte Heckspoiler und das Gitter für den Lufteinlass vom Ölkühler (Alu (wie auf dem Foto) jetzt aber in dunkelgrau lackiert) sind modifiziert. Mittlerweile hat der Wagen OD-QP 30 als Kennzeichen ;-)

Hallo Zusammen,

jetzt wird es ernst, der Wagen ist jetzt aus dem Winterschlaf (seit Anfang Januar stand er in der Tiefgarage) geholt und wieder auf Hochglanz gebracht, ich werde nun noch ein paar Kleinigkeiten angehen und dann wird er bei Mobile eingestellt. Für alle die dem zuvor kommen möchten, meine Preisvorstellung für den Wagen liegt bei 14T€ VHB.
Aktueller Kilometerstand ist 108500, technisch & optisch ist der Wagen im Bestzustand!

Ich werde innerhalb einer Woche hier noch aktuelle Fotos einstellen.

LG

Erik.

Ich habe den Wagen in sehr gute Hände übergeben! Damit bin Ich raus...

Vielen Dank und weiterhin alles Gute den Z3 Fahrern in diesem Forum (und natürlich auch allen anderen)!
Es war eine sehr schöne Zeit mit dem Coupé, die ich auf keinen Fall missen möchte.

Liebe Grüße,

Erik.

Zurück
Oben Unten