BMW Z3 Z3 Coupé - 3.0 - EZ 06/01 - topasblau

Olaf L.

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Sauberes, gepflegtes Nichtraucher-Garagenfahrzeug - befindet sich seit 10/2004 in meinem Besitz (1. Besitzer fuhr von 06/01-10/04).
187500 km. HU/AU bis 6/16.
Regelmäßige Wartung bei BMW-Werkstatt (durch Scheckheft und Rechnungen belegbar)!!!
Unfallfrei, alters- und alltagsbedingt natürlich mit einigen kleineren Steinschlägen.
(Sommer-)Originalräder: BMW Kreuzspeiche 42 (2-teilig): vo. 7,5x17 mit Hankook 225/45R17 - hi. 8,5x17 mit Hankook 245/40R17
Winterräder: Alufelgen mit 205R17
Aussenfarbe: topasblau-metallic
Innen: erweiterte Lederausstattung in topasblau
Vollausstattung (ausser Navi) – z.B. Tempomat; Kofferraum-Trennnetz integriert in Abdeckrollo; Kenwood CD-Tuner mit 10-fach-Wechsler (USB+mp3); Original Radio+Wechsler sind vorhanden; Domstrebe vorne; Dachträger
Neuteile 2014: Kühler + Wasserpumpe
Neuteile 2015: Lederausstattung teilw. neu (Armaturenbrett, Schaltsack, Handbremssack); Fahrwerk (Bilstein B12)
Zum Zetti gibt es alle Unterlagen, inkl. Rechnungen, Gutachten und TÜV-Berichte.
VB: 13500; Standort: Essenbach (bei Landshut)

Nachtrag: durch einen Steinschlag ist seit heute (2.10.) ein Riss in der Scheibe - die wird natürlich noch getauscht.

Zuletzt bearbeitet:
Sauberes, gepflegtes Nichtraucher-Garagenfahrzeug - befindet sich seit 10/2004 in meinem Besitz (1. Besitzer fuhr von 06/01-10/04).
Regelmäßige Wartung bei BMW-Werkstatt (durch Scheckheft und Rechnungen belegbar)!!!
Unfallfrei, alters- und alltagsbedingt natürlich mit einigen kleineren Steinschlägen.
HU/AU bis 6/16
(Sommer-)Originalräder: BMW Kreuzspeiche 42 (2-teilig): vo. 7,5x17 mit Hankook 225/45R17 - hi. 8,5x17 mit Hankook 245/40R17
Winterräder: Alufelgen mit 205R17
Aussenfarbe: topasblau-metallic
Innen: erweiterte Lederausstattung in topasblau
Vollausstattung (ausser Navi) – z.B. Tempomat; Kofferraum-Trennnetz integriert in Abdeckrollo; Kenwood CD-Tuner mit 10-fach-Wechsler (USB+mp3); Original Radio+Wechsler sind vorhanden; Domstrebe vorne; Dachträger
Neuteile 2014: Kühler + Wasserpumpe
Neuteile 2015: Lederausstattung teilw. neu (Armaturenbrett, Schaltsack, Handbremssack); Fahrwerk (Bilstein B12)
Zum Zetti gibt es alle Unterlagen, inkl. Rechnungen, Gutachten und TÜV-Berichte.
VB: 13500; Standort: Essenbach (bei Landshut)

Km-Stand wäre noch interessant ;)

Nachdem ich das QP nach wie vor täglich nutze, werde ich den km-Stand beizeiten anpassen.

Noch ein paar "Schmankerl" die mir eingefallen sind:
Domstrebe, Spurplatten hinten (15mm), K&N-Lufi, isolierte Kurbelgehäuseentlüftung...
Außerdem hab' ich noch eine neue Benzinpumpe/Tankgeber hier liegen (die gibt's natürlich dazu ;)).

Zurück
Oben Unten