BMW Z3 Z3 Coupé 3.0 (EZ 2002) zu verkaufen

Johlendorf

Testfahrer
Liebe zroadster-Gemeinde,

ich möchte mein Coupé nun nach 14 Jahren Haltezeit und nur etwas über 12tkm veräußern.

Ich habe den Wagen 2011 bei Autohaus Reith GmbH & Co. KG in Wolnzach-Markt erworben.

Außenfarbe silber, innen schwarz.

Die Ausstattung besteht aus dem Glasdach, der Alarmanlage sowie werksseitig dem Business-Radio, welches durch ein Blaupunkt-Navigationssystem ersetzt wurde.

Im Juli habe ich dem Wagen frisch TÜV verpassen lassen und in diesem Zuge das Lenkgetriebe vollständig ersetzen lassen, alle 4 Räder neu bereift (Conti SportContact 5), Traggelenke erneuert etc.

Baureihentypische Mängel sind vorhanden:
- Fahrersitz wackelt seit kurzem etwas
- 5-Gang-Getriebe: im Kaltzustand bleibt der Schalthebel vor dem 5. Gang hängen, wenn dieser eingelegt war. Nach dem Warmfahren nicht mehr.
- leichte Rostblasenbildung an den Fensterdichtungen
- Steinschläge sind auf der Motorhaube und am Spoiler vorhanden

Das QP fährt ganz hervorragend, es macht immer noch unheimlich Spaß auf den hier "norddeutschen" Kurven durch den Elm zu cruisen.

Wer mehr wissen möchte, kann sich gerne per PN bei mir melden (m. Angabe der Tel.-Nr.). Dann können wir gerne telefonieren.

Selbstverständlich findet Ihr mein Coupé auch bei mobile.de: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=398592394.

Viele Grüße
Jan

Anhänge

• IMG_1877.jpg
    IMG_1877.jpg
    234,4 KB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöner Zetti! Die Felgen hatte ich mir auch mal überlegt dranzubauen, aber gibt es ja kaum noch - kommt tatsächlich sehr gut!

Zurück
Oben Unten