daniel2002
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z3 coupé 2,8i
Moin Leute,
nun also nochmal das "offizielle" Angebot:
Haube + Stoßfänger vorn wurden vor kurzem neu lackiert (vom Profi) wegen Steinschlägen und Lackabschürfung am Radlauf nach Parkhausbesuch.
Der Wagen ist unfallfrei - es sei denn die Haarspalter kommen und erklären, warum auch meine Radlauf-Kratzer ein Unfall sind... . Bremsen vorn bei 80%, hinten 50%. Reifen bei 5 mm. TÜV/AU noch 1 Jahr.
Altersbedingte Mängel: Altersbedingt zeigt der Fahrersitz an Seitenwange und Sitzfläche Patina und auch die Felgen haben mittlerweile ein paar feine Kratzer. Ebenso finden sich hier und da kleine Kratzer im Lack.
Preisvorstellung: Bei Mobile steht er für 13,5 TEUR VHB. Für Forumsmitglieder mache ich 13 TEUR glatt.
Mehr Bilder und Infos gerne per PN. Auto kann besichtigt und gefahren werden, er ist zugelassen und steht in Köln Innenstadt.
Würde mich freuen wenn er in gute Hände kommt.
Grüße
Daniel

nun also nochmal das "offizielle" Angebot:
- Z3 Coupe 3.0i
- Schalter
- EZ 02/2001
- 136 TKM
- 3. Hand (1. Besitzer 3 Jahre bis 60 TKM, 2. Besitzer 2,5 Jahre bis 89 TKM, danach ich). Erster Brief ist vorhanden.
- Saphirschwarz metallic
- Leder walnuss (nicht erweitert)
- Originalzustand (den Eisenmann ESD hab ich separat verkauft und den originalen wieder drangebaut)
- 0530 Klimaanlage
- 0302 Alarmanlage
- 0550 Bordcomputer
- 0210 DSC
- 0260 Seitenairbags
- 0263 LM Räder 17 Zoll Styling 42 (Kreuzspeiche), Mischbereifung 225 vorn / 245 hinten
- 0314 Frontscheibenwaschdüsen beheizt
- 0343 technische Interieur Oberfläche Alu matt (selten)
- 0413 Gepäckraumtrennnetz
- 0494 Sitzheizung
- 0668 BMW Reverse RDS (jetzt ist ein schlichtes Blaupunkt Essen MP36 drin)
- 0676 Hifi Lautsprechersystem
- 0710 M Lederlenkrad
Haube + Stoßfänger vorn wurden vor kurzem neu lackiert (vom Profi) wegen Steinschlägen und Lackabschürfung am Radlauf nach Parkhausbesuch.
Der Wagen ist unfallfrei - es sei denn die Haarspalter kommen und erklären, warum auch meine Radlauf-Kratzer ein Unfall sind... . Bremsen vorn bei 80%, hinten 50%. Reifen bei 5 mm. TÜV/AU noch 1 Jahr.
Altersbedingte Mängel: Altersbedingt zeigt der Fahrersitz an Seitenwange und Sitzfläche Patina und auch die Felgen haben mittlerweile ein paar feine Kratzer. Ebenso finden sich hier und da kleine Kratzer im Lack.
Preisvorstellung: Bei Mobile steht er für 13,5 TEUR VHB. Für Forumsmitglieder mache ich 13 TEUR glatt.
Mehr Bilder und Infos gerne per PN. Auto kann besichtigt und gefahren werden, er ist zugelassen und steht in Köln Innenstadt.
Würde mich freuen wenn er in gute Hände kommt.
Grüße
Daniel