Z3 Coupe Car Cover, Abdeckhaube

tom83

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Ich möchte mir eine Indoor Schutzdecke für mein Coupe zulegen. Der Z3 überwintert in einer Doppelgarage vor meinem Daily X3, d.h. das Garagentor öffnet sich mehrmals täglich.
Es kann also Feuchtigkeit in geringen Maßen in die Garage gelangen, daher vermute ich ein Indoor Car Cover ist die bessere Wahl (da atmunsaktiv).

Folgende beide Varianten habe ich im Internet gefunden, wobei ich bei dem geringen Mehrpreis eher zu der passgenauen von KFZ Schutzdecken tendiere.

Hat jemand Erfahrungen mit einer von beiden oder kennt wer eine Altenative?

KFZ Schutzdecken 149 Euro:
http://www.kfz-schutzdecken.de/Black-AD-Cover-Z-Mikrokuntur-with-mirror-pockets-for-BMW-Z3-COUPE

Vollgarage-MikrokonturZ-Schwarz-mit-Spiegeltaschen-fuer-BMW-Z3-Coupe_b3.png

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mobilwerk 109 Euro:
http://dasmobilwerk.de/shop/MOBILWE...ARZ-BMW-Z3-Coupe-TypE36-8-Bjvon-1996-bis-2002

MOBILWERK-INDOOR-COVER-SOFTKONTUR-SCHWARZ-Aston-Martin-Cygnet-Bjvon-2011-bis-.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte im letzten Winter die Haube von kfz-schutzdecken.de drauf. Lässt sich super einfach aufziehen und ist innen sehr flauschig :-)

Habe die vom Mobilwerk zusätzlich noch mit der Kontur.
Passt perfekt und die Qualität stimmt auch.
Ist natürlich kein Schnäppchen, aber kann ich absolut bedenkenlos empfehlen!

Aha, zwei Meinungen. :) :-)

Sehe ich Das richtig dass die von Mobilwerk eher universal ist? Oder fehlen nur die Spiegeltaschen?

Ich habe auch die von Mobilwerk, beim Z3 Coupe passt sie sehr gut, ich habe auch noch eine zweite für meinen Triumph GT6
da passt sie leider nicht so gut, ist etwas zu groß.

Danke für eure hilfreiche Antworten.

Der Pyjama ist ja nochmal ne ganze Ecke teurer. Ich denke ich bestelle die von schutzdecke.de ,mir gefällt das mit den Spiegeltaschen ganz gut.

Danke für eure hilfreiche Antworten.

Der Pyjama ist ja nochmal ne ganze Ecke teurer. Ich denke ich bestelle die von schutzdecke.de ,mir gefällt das mit den Spiegeltaschen ganz gut.

Wenn ich das Angebot richtig verstanden habe, bietet Mobilwerk aber auch eine Ausführung mit Spiegeltaschen an .. ?

Habe die vom Mobilwerk zusätzlich noch mit der Kontur.
Passt perfekt und die Qualität stimmt auch.
Ist natürlich kein Schnäppchen, aber kann ich absolut bedenkenlos empfehlen!

Hast du da evtl. mal ein Foto zur Hand?

Gruß
Dominique

Ich bekomme meine am Montag, wollte aber noch fahren solange Wetter ist.

Wie meine aussieht siehst du ja auf dem Bild im ersten Beitrag.
Dawenth hat auch schon bestätigt dass die Qualität stimmt. Vielleicht hat er ja ein Bild?

haha nein...der X3 gehört meinem onkel - dort überwintert mein coupe seit 3 Jahren ;-) mein T-Car ist ein Megane Grandtour (firmenauto)

Anbei ein Foto der Haube von Mobilwerk mit Kontur:

img_0343a9u5t.jpg

Habe leider kein Bild von vorne oder der Seite, aber wie gesagt, Passform ist 1A.
Auch ohne Spiegeltaschen alles top.

Zurück
Oben Unten