Z3 Coupe diverse Teile dringend - Danke

andyy

Fahrer
Hi,

suche für einen Z3 Coupe 2.8:

- Verkleidung Stoßfänger vorne 51 11 8 400 160 oder die vom M
- Verkleidung Stoßfänger vorne M 51 11 2 490 029
- Scheinwerfer, Blinker weiss für die Beifahrerseite 63 12 8 381 082
- Nebelscheinwerfer für die Beifahrerseite 63 17 8 381 978
- Verkleidung Stoßfänger hinten für 51 12 8 412 333
- Nachschalldampfer / Endtopf 18 10 1 437 832
Endtopf, wenn da jemand was anderes hat, auch gerne. Bitte dann mit Bild.

Vielen Dank & Grüße
Andy

AW: Z3 Coupe diverse Teile dringend - Danke

Hi,

suche jetzt nur noch

- 3.0 Coupe Auspuffanlage, möglichst komplett
- Nebelscheinwerfer Beifahrerseite
- Scheinwerfer mit weißem Blinker ohne Standlicht für die Fahrerseite

Danke & Grüße
Andy

immer noch z3 3.0i Coupe Vorschalldämpfer / MSD dringend gesucht.
Danke

z3 3.0i Coupe Vorschalldämpfer / MSD dringend gesucht.
Danke

- Nebelscheinwerfer links (Beifahrerseite)

was jetzt? den linken oder den für die beifahrerseite (was dann der rechte wäre, weil man bei seitenangaben am auto IMMER in fahrtrichtung gesehn vorgeht)?

solls ein klarer oder ein schwarzer nebler sein?

was jetzt? den linken oder den für die beifahrerseite (was dann der rechte wäre, weil man bei seitenangaben am auto IMMER in fahrtrichtung gesehn vorgeht)?

solls ein klarer oder ein schwarzer nebler sein?

Hab es oben editiert.

- Nebelscheinwerfer für die Beifahrerseite. So einer, nur eben für die andere Seite, siehe Bild.
Nebler.JPG
- Scheinwerfer mit weißem Blinker ohne Standlicht für die Fahrerseite
- 3.0 MSD

Für die Fahrerseite suche ich einen passenden Scheinwerfer, also ohne Chromringe aber mit weißem Blinker, wie der andere...

WP_000200_t.jpg
Ohne die Chromringe gefällt mir besser.
Danke

Andy, die Bilder von meinen Nebelscheinwerfer maile ich dir next Week;-)

Meine Scheinwerfer sind derzeit für jemanden in CH reseviert. Sollte sich was ändern schick ich dir ein pm

Gruß
Tom

Hallo Andy
Warum machst Du nicht den Scheinwerfer auf und die Chromringe raus oder lackierst sie schwarz,veil Geld gespart
Nebelscheinwerfer hab ich noch,kannst Du haben,gehe mal wühlen
Gruß Günter

Hallo Andy
Warum machst Du nicht den Scheinwerfer auf und die Chromringe raus oder lackierst sie schwarz,veil Geld gespart
Nebelscheinwerfer hab ich noch,kannst Du haben,gehe mal wühlen
Gruß Günter

Hi Günter,
klar, hat ich auch schon überlegt. Auf dem Bild ist es wahrs. nicht gut zu erkennen. Der Scheinwerfer auf der Fahrerseite ist im Gegensatz zu dem auf der Beifahrerseite sehr stark getrübt bzw. blind. Ich habe den auf der Beifahrerseite bei ebay geschossen und damals nur nach weißen Blinkern geguckt ... als er dann da war hab ich gesehn, dass da "etwas" anders ist :). Ohne die Chromringe gefällts mir besser... der Scheinwerfer ohne die Chromringe ist wohl auch eine etwas andere "Bauart" mein Schrauber meinte, es müssen andere Birnen verbaut werden, die von meinem kaputtnen mit Chromringen haben nicht gepasst (?)... so hab ich jetzt wohl unterschiedliche :|.

Danke Dir. Und mit dem Nebelscheinwerfer ist nicht sooo wichtig. Mußte nicht wühlen. Der hält noch ganz gut und ich will erst mal die Bilder vom Tom Turboq sehen ... ggf. mach ich mir dann andere rein, wenn das nach was aussieht ;).

Zurück
Oben Unten