Z3 Coupe Innenausstattung

Marcodae

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Hallo zusammen

Ich habe vor einigen Jahren mein Coupe mehrheitlich ausgeräumt.

20200420_113548.jpg

Natürlich bin auch ich ein Jäger und Sammler wenns um Z3 Teile geht, daher steht das ganze Zeug jetzt seit Jahren in meiner Garage.
Kürzlich bin ich mit meiner Garage umgezogen und musste mal wieder jedes Teil in die Hand nehmen und habe ernsthaft in Frage gestellt, warum ich das alles mühsam aufhebe.
Einbauen werde ich die Teile nie wieder. Weg schmeissen will ich es nicht, aber ich bin mir auch nicht sicher ob es für die Teile einen Markt gibt.

Gibt es jemanden, der interesse an einer beigen (Mettwurst) Innenausstattung hat? Und was wäre alles zusammen Wert? (Angebote gerne per PN)

Es ist grundsätzlich die Komplette Innenausstattung, ausser das Armaturenbrett, die Türverkleidungen, Dachhimmel, A/B/C-Säulen Verkleidungen und Sitzkonsolen.
Ich bin aber noch auf der suche nach einem scharzen Armaturenbrett und schwarzen Türverkleidungen, dann würde ich die beigen auch abgeben.
Der Zustand ist Mittelmässig, das Auto ist 1999 und über 200'000 km gelaufen. Die Sitzbezüge sind nicht mer so toll, die Kunststoffteile sind noch ganz in Ordnung, muss einfach gereinigt werden.
Ich habe auf meinem Handy keine Vorher Bilder mehr gefunden, aber hier ein paar Bilder von einem Wagen mit gleicher Ausstattung.

full_bmw-z3-coupe-1616490861488.jpgfull_bmw-z3-coupe-161649086129.jpgfull_bmw-z3-coupe-1616490861854.jpgfull_bmw-z3-coupe-1616490862510.jpg

Danke für eure Meinung!

So, nun hätte ich meine komplette Innenausstattung, inkl. Armaturenbrett und Türpappen abzugeben. Alles in beige.
Müsste allerdings abgeholt werden (Bodensee Region), in einen Kombi müsste alles rein passen.
Bei Interesse gerne PN.

Zurück
Oben Unten