D
Domi
Guest
Hallo zusammen,
nach langen Überlegungen ob ja zum Coupe oder doch einen anderen habe ich mich so gut wie entschieden.
Es soll also der 2,8l werden am besten in Schwarz.
Tja nun stehen noch einige Sachen offen die ich gerne geklärt hätte.
1. Mir kommt es so vor dass es ein Facelift gab. Richtig?
Kann man die Scheinwerfer umbauen wenn sie nicht so dann dran sind?
Am liebsten halt Xenon und die Leuchtringe.
2. Häufig habe ich gelesen dass es beim Tüv Probleme wegen den Achsen
gibt. WIe genau drückt sich das aus?
3. Welche Interieurfarben gab es zu schwarz? Rot oder schwarz sollte
es werden.
und zu guter letzt....
welchen Preis für einen 2,8er in Schwarz (muss nicht Vollaustattung sein, brauche Navi und Co eigentlich eh nicht) mit zw. 50Tkm - 60Tkm seht ihr als einen Richtpreis?
Die BMW Händler haben leider momentan keine zu bieten, nur rot....
nach langen Überlegungen ob ja zum Coupe oder doch einen anderen habe ich mich so gut wie entschieden.
Es soll also der 2,8l werden am besten in Schwarz.
Tja nun stehen noch einige Sachen offen die ich gerne geklärt hätte.
1. Mir kommt es so vor dass es ein Facelift gab. Richtig?
Kann man die Scheinwerfer umbauen wenn sie nicht so dann dran sind?
Am liebsten halt Xenon und die Leuchtringe.
2. Häufig habe ich gelesen dass es beim Tüv Probleme wegen den Achsen
gibt. WIe genau drückt sich das aus?
3. Welche Interieurfarben gab es zu schwarz? Rot oder schwarz sollte
es werden.
und zu guter letzt....
welchen Preis für einen 2,8er in Schwarz (muss nicht Vollaustattung sein, brauche Navi und Co eigentlich eh nicht) mit zw. 50Tkm - 60Tkm seht ihr als einen Richtpreis?
Die BMW Händler haben leider momentan keine zu bieten, nur rot....

