Hallo allerseits
Ist schon eine Weile her das ich mich hier in diesem Forum angemeldet habe...wollte mir damals einen Z3 M Roadster zulegen woraus dann aber leider nichts wurde.
Nach meinem damaligen E30 M3 folgte ein E30 Cabrio was ich leider nicht sehr lange hatte weil mir einer rein gedonnert ist. Seit dem fahre ich einen E30 318i Touring und naja....es muss einfach wieder etwas neueres spritziges her.
Nach längerem überlegen fiel meine Wahl nun auf das Z3 Coupe.
Und da seit ihr nun gefragt :)
Nach 2 monate langem suchen bin ich nun auf ein interessantes Stück, welches nicht weit entfernt von mir steht gestoßen.
Baujahr: 04/99
Kilometer: 74.000
Leistung: 193ps
Farbe: 309 Arktissilber metallic
Innenaustattung: schwarz/leder
Getriebe: Handschaltung
260 Seitenairbag f. Fahrer u. Beifahrer
268 LM Räder Mischbereifung
302 Alarmanlage
314 Frontscheibenwaschdüsen beheizt
413 Gepäckraumtrennetz
428 Warndreieck
494 Sitzheizung f. Fahrer u. Beifahrer
530 Klimaanlage
550 Bordcomputer
658 Radio BMW Business CD RDS
674 Hifi System Harman/Kardon
710 M Lederlenkrad
818 Batteriehauptschalter
Habe ihn noch nicht selbst Besichtigt, aber laut Besitzer Scheckheft gepflegt und Sammler Zustand.
Ein paar Fotos:
Jetzt weiß aber nun überhaupt nicht worauf man speziell beim Z3 Coupe achten soll und was ich maximal ausgeben sollte. Bitte berücksichtigen das ich aus Österreich bin und bei uns die Autos generell mehr kosten als in Deutschland.
Ist schon eine Weile her das ich mich hier in diesem Forum angemeldet habe...wollte mir damals einen Z3 M Roadster zulegen woraus dann aber leider nichts wurde.
Nach meinem damaligen E30 M3 folgte ein E30 Cabrio was ich leider nicht sehr lange hatte weil mir einer rein gedonnert ist. Seit dem fahre ich einen E30 318i Touring und naja....es muss einfach wieder etwas neueres spritziges her.
Nach längerem überlegen fiel meine Wahl nun auf das Z3 Coupe.
Und da seit ihr nun gefragt :)
Nach 2 monate langem suchen bin ich nun auf ein interessantes Stück, welches nicht weit entfernt von mir steht gestoßen.
Baujahr: 04/99
Kilometer: 74.000
Leistung: 193ps
Farbe: 309 Arktissilber metallic
Innenaustattung: schwarz/leder
Getriebe: Handschaltung
260 Seitenairbag f. Fahrer u. Beifahrer
268 LM Räder Mischbereifung
302 Alarmanlage
314 Frontscheibenwaschdüsen beheizt
413 Gepäckraumtrennetz
428 Warndreieck
494 Sitzheizung f. Fahrer u. Beifahrer
530 Klimaanlage
550 Bordcomputer
658 Radio BMW Business CD RDS
674 Hifi System Harman/Kardon
710 M Lederlenkrad
818 Batteriehauptschalter
Habe ihn noch nicht selbst Besichtigt, aber laut Besitzer Scheckheft gepflegt und Sammler Zustand.
Ein paar Fotos:

Jetzt weiß aber nun überhaupt nicht worauf man speziell beim Z3 Coupe achten soll und was ich maximal ausgeben sollte. Bitte berücksichtigen das ich aus Österreich bin und bei uns die Autos generell mehr kosten als in Deutschland.