Z3 Coupe kaufen

vitaminx_de

Fahrer
Hallo,

im Frühjahr möchte ich es wahr machen. Ein Z3 Coupe soll her. Da ich aber erst ne neue Triumph Bonneville gekauft habe möchte ich nicht "soviel" ausgeben.

Habe jetzt etliche Angebote zwischen 11.500 und 13.500 Euro gesehen. Fast alle jedoch um die 100 Tkm - 150 Tkm.

Was ist denn venünftiger Weise noch vertretbar bzgl. Laufleistung - guter Allgemeinzustand vorausgesetzt.

Gruß
Thomas

AW: Z3 Coupe kaufen

ich hab meinen mit 120tkm gekauft und in den letzten 6 monaten 20tkm auf langstrecke runter gespult. ich möchte den wagen gerade verkaufen und hatte in der zwischenzeit einen interessenten der bei bmw in regensburg arbeitet. er hat mir versichert das die 6-zylinder bei ordentlicher wartung ewig halten. wenn etwas kaputt geht dann meistens in der peripherie. ich hatte bis dato keine technischen probleme. der wagen läuft wie ein uhrwerk und verbraucht kein öl zwischen den service intervallen. ich denke ein gepflegtes exemplar kann man auch mit etwas höherer km leistung ohne bedenken kaufen. hier ist das angebot doch ganz gut derzeit und im winter sollten die preise auch etwas niedriger sein.
grüße
morb

bei ernsthaftem interesse sende ich mal bilder und details.
grüße
michael

Ich hätte da auch noch ein sehr geflegtes Coupe in gute Hände abzugeben. Cosmosschwarz met., 2.8, Bj. 99, Leder taninrot usw. gern auch Fotos.
Bei Interesse ...

@vitaminx_de

Die km sind für das Auto sicher nicht so schlimm.
Zumindest der Motor sollte (bis auf die Wasserpumpe) keine
Probleme damit haben.
Hab' auf meinem Touring (525i) schon 280 tkm drauf und der Motor
läuft wie ne 1. Dabei muß er da sicher mehr leisten als im QP.

Gruß
Martl

Der Motor M54 ist ein stabiles Aggregat.
Die Laufleistung ist normalerweise kein Problem.
Selbst Laufleistungen über 200 tkm sind kein Ding.

Gruss
V8beppi

Hallo,

im Frühjahr möchte ich es wahr machen. Ein Z3 Coupe soll her. Da ich aber erst ne neue Triumph Bonneville gekauft habe möchte ich nicht "soviel" ausgeben.

Habe jetzt etliche Angebote zwischen 11.500 und 13.500 Euro gesehen. Fast alle jedoch um die 100 Tkm - 150 Tkm.

Was ist denn venünftiger Weise noch vertretbar bzgl. Laufleistung - guter Allgemeinzustand vorausgesetzt.

Gruß
Thomas

Zurück
Oben Unten