Z3 Coupe Theme für Nokia Handys

AW: Z3 Coupe Theme für Nokia Handys

Super Idee!:t
Wie muß man nach dem Runterladen auf den Rechner weiter vorgehen?&:

Grüße Igor

Am besten die Datei per Datenkabel in den Ordner "Themes" ziehen und dann ganz normal über das Telefon auswählen...

sowas wollte ich auch schon mal basteln, aber irgendwie blick ich da nicht durch, kannste das auch mit nem anderen zzzQP Foto machen ?

Das ist grundsätzlich möglich, aber unter Umständen recht viel Arbeit. Ich habe jetzt doch noch mal den ganzen Tag daran gefeilt, weil das Ergebnis mit der schnellen Standardlösung doch recht bescheiden war. Was für ein Bild schwebt Dir denn vor?

ohhh man,

hab heute mein nokia verkauft weil ich gestern ein iphone bekommen hab.
hätte ich das gewusst hätt ich es natürlich behalten ;-)

naja vielleicht kommt ja fürs iphone auch so´n theme ...

...glaubs aber fast net :-(.

mfg rainer

es gibt dieses Bild in schwarz wo das Qp von hinten abgelichtet ist aber nur die konturen zu sehen sind und die endrohre ! suche das mal raus nachher so gegen 22h !

So, hier ein neuer Link zur noch einmal gründlich überarbeiteten Fassung der BMW Z3 QP Theme für Nokia Handys mit S40 Symbian:

http://www.files.to/get/496098/px39fa6iyj

Das ganze sollte mit folgenden Modellen funktionieren: Nokia 3120 classic, 3600 slide, 3610 fold, 5000, 5130 XpressMusic, 5220 XpressMusic, 5300, 5310 XpressMusic, 5610 XpressMusic, 6126, 6131, 6131 NFC, 6133, 6208 classic, 6212 classic, 6233, 6234, 6263, 6267, 6270, 6275, 6275i, 6280, 6282, 6288, 6300, 6300i, 6500 Classic, 6500 Slide, 6555, 6600 fold, 6600 slide, 7100 Supernova, 7210 Supernova, 7310 Supernova, 7370, 7373, 7390, 7500 Prism, 7510 Supernova, 7610 Supernova, 7900 Prism, 8600 Luna, 8800 Carbon Arte, 8800 Gold Arte

Enjoy!

Anhänge

• scrrenshot.jpg
    scrrenshot.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 116

es gibt dieses Bild in schwarz wo das Qp von hinten abgelichtet ist aber nur die konturen zu sehen sind und die endrohre ! suche das mal raus nachher so gegen 22h !

Das Bild kenne ich. Da müsste man wegenb dem Hochformat im Handy allerdings diemlich was wegschneiden. Etwa so...

Anhänge

• v9H1cg1qi7Fph2L9.jpg
    v9H1cg1qi7Fph2L9.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 7
  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 114

ohhh man,

hab heute mein nokia verkauft weil ich gestern ein iphone bekommen hab.
hätte ich das gewusst hätt ich es natürlich behalten ;-)

naja vielleicht kommt ja fürs iphone auch so´n theme ...

...glaubs aber fast net :-(.

mfg rainer

Na, das nenne ich aber mal Pech. Und das alles nur für so'n Ei-Phone ;-)

:t jep das meint Ich !! Das ganze Bild mit 2 zusätzlichen endrohren aller M ist viel Arbeit oder ? der Zuschnitt des Bildes ist schwierig denk Ich mal....?

auch net schlecht... hab mal bischen rumgespielt....:)

Anhänge

• mqphin.JPG
    mqphin.JPG
    11,6 KB · Aufrufe: 100

Der Zuschnitt ist nicht schwierig, das Bild wird nur deutlich kleiner, da das Ursprungsbild eben querformatig. Ich habs spaßeshalber mal gemacht. Hier das Nokia Theme zum download:

http://www.files.to/get/496165/ofbobe3un4

Anhänge

• v9H1cg1qi7Fph2L9.jpg
    v9H1cg1qi7Fph2L9.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 1

oh ja, auch sehr gute Idee :M, wäre schön Dezent und kähm nicht so asiProllig rüber mit dem Motiv, man müßte jemanden haben der sich darum kümmert und mal erkundigen wieviel eine mindestabnahme wären. Gehen würd das ja wohl...

Kommt darauf an, ob jemand das Bild in einer wirklich hohen Auflösung hat. Ein Shirt ist halt was anderes als ein Mini-Bild fürs Handy...

hab da nen nervenden Fehler gefunden, der hintergrund zum SMS schreiben ist hell Grau und die Schrift Weiß, man sieht garnicht was man schreibt...kann man das noch ändern ? Kalender Wecker usw. ist alles erkennbar...

hab da nen nervenden Fehler gefunden, der hintergrund zum SMS schreiben ist hell Grau und die Schrift Weiß, man sieht garnicht was man schreibt...kann man das noch ändern ? Kalender Wecker usw. ist alles erkennbar...

hm, seltsamer Fehler. Habe gerade alle Menüs nochmal getestet bei mir. Läuft bei mir fehlerfrei. Der SMS Screen ist weiß und die Schrift schwarz. Ich habe allerdings scheinbar in diesem Programm auch keinen Einfluß auf den SMS-Schirm. Ich kann hier weder Schrift noch Hintergrund beeinflussen (nur das Wallpaper). Wie sind denn die Farben bei anderen "Themes"?

Hier nochmal die geprüfte, letzte Version:

http://www.file-upload.net/download-1470594/n_z3_advanced_2.nth.html

hab grad mal ein paar themen ausprobiert, ist immer weißer (heller) Hintergrund und schwarze Schrift ! Hab dein Thema auch mal gelöscht und wieder drauf gemacht, keine besserung, ist ja schade...

hab grad mal ein paar themen ausprobiert, ist immer weißer (heller) Hintergrund und schwarze Schrift ! Hab dein Thema auch mal gelöscht und wieder drauf gemacht, keine besserung, ist ja schade...

Was für ein Handymodell hast Du? Ich habe es gerade mal mit einem anderen Nokia probiert und da tritt Dein Fehler komischerweise auch auf. Vielleicht finde ich ja noch ne Lösung...

also mein Handy ist das Nokia 6600 Fold zum Klappen. Ne lösung wäre natürlich klasse...

oh ja, auch sehr gute Idee :M, wäre schön Dezent und kähm nicht so asiProllig rüber mit dem Motiv, man müßte jemanden haben der sich darum kümmert und mal erkundigen wieviel eine mindestabnahme wären. Gehen würd das ja wohl...

Hat eigentlich jemand diese schönen schwarzen QP Bilder in hoher Auflösung vorliegen? Vielleicht könnte man ja wirklich mal nen Shirt oder ähnliches daraus machen...

Scheinbar sind diese Programme alle nicht so der Hit. An einigen Stellen produzieren sie Fehler in die "Themes" rein, die in der Vorschau nicht sichtbar werden und auch nicht behoben werden können. Aber zumindest Dein SMS Problem sollte jetzt nicht mehr auftreten bei der folgenden Version:

http://www.ownskin.com/theme_detail?t=7D1mx64V#

Zurück
Oben Unten