Z3 Coupe Tour Feldberg / Taunus

AW: Z3 Coupe Tour Feldberg / Taunus

Naja, das Wetter scheint ja am kommenden Sonntag auch mitzuspielen :t
Wer kümmet denn nun alles um 10:00 Uhr auf den Feldberg?..... &:

PS: Wir treffen uns hinten am Ende des Plateaus in dem Rondel, vorne
ist bei gutem Wetter bestimmt eh' alles mit Motorräder zugestellt.

Ja hätt ich doch mal reingelesen, wäre ich mitgefahren!

Erstes mal hab ich euch in Weinähr bei der Gaststätte stehen gesehen, wunderschöner Anblick!
Übrigens ist Weinähr mein Zuhause, so ein Mist dass ich nicht mitgekommen bin, hätte euch paar schöne Strecken gezeigt hier in der Umgebung.

Ihr habt mich dann oben auf dem Berg gesehen und euch hupent erkennbar gemacht ;) !

Immer wieder geil das Z3 Coupe auch mal fahren zu sehen als immer nur selber zu fahren ;).

fetten Gruß
Leo

Habe es auch zu spät gesehen :#

Bin auf die Bilder gespannt und beim nächsten Mal vielleicht dabei.

Ja sorry wäre bestimmt gut geworden schade!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So, hier nun die ersten Bilder, war 'ne kleine aber feine Gruppe und Spass hats auch reichlich gemacht.
Waren wohl doch ein paar Ecken dabei, die nicht gerade jeder kannte.

Vielen Dank an alle, die gekommen sind und diesen tolle nTag mitgestaltet haben,
das sollten wir bei Gelegenheit mal wiederholen....:t

Bild 1+2: Kleine Kaffeepause gegen 11:15 h
Bild 3+4: ...nicht in den Alpen.... :nice:
Bild 5+6: in St. Goarshausen

Anhänge

• c-Tour01.jpg
    c-Tour01.jpg
    148,2 KB · Aufrufe: 5
  • c-Tour02.jpg
    c-Tour02.jpg
    127,8 KB · Aufrufe: 4
  • c-Tour03.jpg
    c-Tour03.jpg
    176,8 KB · Aufrufe: 4
  • c-Tour04.jpg
    c-Tour04.jpg
    148,1 KB · Aufrufe: 5
  • c-Tour05.jpg
    c-Tour05.jpg
    175,5 KB · Aufrufe: 6

Bild 7+8: bei Kaub
Bild 9+10: Finish "Laukenmühle" Wisperstrasse

Anhänge

• c-Tour06.jpg
    c-Tour06.jpg
    153,4 KB · Aufrufe: 4
  • c-Tour07.jpg
    c-Tour07.jpg
    184,5 KB · Aufrufe: 5
  • c-Tour08.jpg
    c-Tour08.jpg
    186,5 KB · Aufrufe: 6
  • c-Tour09.jpg
    c-Tour09.jpg
    128,9 KB · Aufrufe: 7
  • c-Tour10.jpg
    c-Tour10.jpg
    124,3 KB · Aufrufe: 9

Ja hätt ich doch mal reingelesen, wäre ich mitgefahren!

Erstes mal hab ich euch in Weinähr bei der Gaststätte stehen gesehen, wunderschöner Anblick!
Übrigens ist Weinähr mein Zuhause, so ein Mist dass ich nicht mitgekommen bin, hätte euch paar schöne Strecken gezeigt hier in der Umgebung.

Ihr habt mich dann oben auf dem Berg gesehen und euch hupent erkennbar gemacht ;) !

Immer wieder geil das Z3 Coupe auch mal fahren zu sehen als immer nur selber zu fahren ;).

fetten Gruß
Leo

Hi Leo&:
Warum hast Du dich nicht uns angeschlossen hab Dir gehupt,sind doch keine geschlossene Gesellschaft jeder zahlt seine Getränke selbst.

Wunderschöne Bilder von tollen Autos in schöner Umgebung :t

Klasse Felgen Kombos konnte man auch bewundern. Die lackierten Kreuzspeichen Alus sehen echt zum anbeißen aus :9

Nur......BITTE BITTE BITTE schmeißt die Hässlichen Schlagstöcke von euren Dächern und nehmt die Stummelantenne vom C-Klasse Sportcoupe. Die ist vom Durchmesser identisch und verschandelt nicht das Gesamtbild. Hab meine auch (zum drittenmal nach Klau) wieder draufgeschraubt und das sieht um einiges schöner aus.

Musste ich schnell rauslassen %:

Sonnige Grüße
Björn

CocoonCrew schrieb:
Nur......BITTE BITTE BITTE schmeißt die Hässlichen Schlagstöcke von euren Dächern

:d stimmt ist mir gar nicht aufgefallen.
Leider wird, durch die kurze Antenne, der Empfang nicht wirklich vorteilhaft verbessert. Die Empfang im QP ist nun von Haus aus schon sehr bescheiden :# und mit der kurzantenne wird er um einiges schlechter.

Nee, Frank. Der Empfang wird nicht schlechter mit der Stummelantenne.....du hast einfach keinen mehr :d:d:d

Ich hab im Zettin noch NIE Radio gehört sondern nur MP3 und somit stört mich das nicht. Hätte ich das Geld wäre das Dach schon längst von der Antenne befreit ;)

stimmt, wollte es nicht so krass ausdrücken %::d:d:d

dann hast du noch kein BigFM gehört oder??? Dieser Sender macht süchtig :w

Doch, habe ich aber das Gelaber der Moderatoren macht mich fertig zudem läuft meine Mukke nicht im Radio außer evtl. mal auf Sunshine Live (Karottes Kitchen).

Habe viele Live Mitschnitte von Festivals die ich mir auf die Ohren lege.

Werde auch diesen Sonntag auf Green & Blue gehen. Kleiner Tipp für den Liebhaber Elektronischer Tanzmusik ;)

Hi Leo&:
Warum hast Du dich nicht uns angeschlossen hab Dir gehupt,sind doch keine geschlossene Gesellschaft jeder zahlt seine Getränke selbst.

Ja wäre euch ja hinterher gefahren, aber ich konnte nicht einfach meine Freunde so spontan im Stich lassen.

gruß

Zurück
Oben Unten