Z3 Coupe vs Corvette C5

Peter Rumann

Fahrer
Hallo,ich war gestern leider auf einem US-Car Treffen,da hab ich sie gesehen -Corvette C5 in Rot -einfach nur SCHÖN !
Hab mein ZZZ 3 Coupe noch nicht mal 1Jahr,bin absolut zufrieden mit dem Auto,ist jetzt fast so wie ich es haben wollte ,alles in Wagenfarbe , etwas Tiefer,Eisenmann, alle Verschleißteile(Meyle ) neu,neue Reifen ,macht super Spaß mit dem Auto,nur diese Corvette ist echt der Hammer.
Denke ernsthaft über ein verkauf nach, wie ist eure Meinung zur Corvette ?

so long,Peter

AW: Z3 Coupe vs Corvette C5

Die Corvette wird auch im Bereich der Versicherung in einer ganz anderen Liga spielen (Steuer finde ich bei der Corvette garnicht mal schlimm, ca. 380€ im Jahr)!?

mfg
Kale

Ja,glaube ich auch,aber da ich das Auto genau wie den ZQP mit nem Saison Kennzeichen fahren würde ist das wohl nicht so extrem !

Die Autos sind nicht miteinander vergleichbar, wie bereits gesagt. Völlig unterschiedliche Welten. Egal was Du betrachtest: Image, Design, Straßenlage, Leistung, Optik und Haptik der verbauten Materialen...

Einer meiner besten Freunde von mir ist im Bereich Corvette-Tuning unterwegs. Schau mal hier: http://www.infinity-performance.de/
Wenn Du Interesse hast, kann ich Dir gerne einen persönlichen Kontakt herstellen. Er freut sich immer, wenn sich jemand für seine "Ami-Kisten" interessiert ;)

Ich macht schon riesig Spaß, mit einer 600+ PS Corvette auf der Autobahn bei 200 noch mal Gas zu geben... *sabber* ich dachte, ein Z4M ist schon heftig... aber die Corvette... unglaublich.
ABER: trotzdem fahre ich lieber Z3 Coupe ;) !!!

Hallo,ich war gestern leider auf einem US-Car Treffen,da hab ich sie gesehen -Corvette C5 in Rot -einfach nur SCHÖN !
Hab mein ZZZ 3 Coupe noch nicht mal 1Jahr,bin absolut zufrieden mit dem Auto,ist jetzt fast so wie ich es haben wollte ,alles in Wagenfarbe , etwas Tiefer,Eisenmann, alle Verschleißteile(Meyle ) neu,neue Reifen ,macht super Spaß mit dem Auto,nur diese Corvette ist echt der Hammer.
Denke ernsthaft über ein verkauf nach, wie ist eure Meinung zur Corvette ?

so long,Peter

Hallo,

naja-was soll ich sagen...ich bin auch auf die Corvette C6 Z06 umgestiegen.
Dagegen war mein //M-Coupe wirklich nur eine Gehhilfe.

Was die Haptik und Verarbeitung betrifft so muß man beim Turnschuh ja auch im Vergleich zu den normalen AG Modellen Abstriche machen.

Allerdings ist die Corvette auch alles andere als eine Klapperkiste. Diese Dinge wo man sieht das gespart wurde beeinträchtigen ja in keinster Weise den Fahrspaß! So lange die Technik einfach, funktional und zuverlässig ist und das Grunddesign des Autos schön ist hat man ein Spaßgerät das Seinesgleichen sucht (für das Geld!)!

Gruß
Falk

Gruß
Falk

Zurück
Oben Unten