Z3 coupé Werkstatt München

DerGuru

Testfahrer
Servus Z-Freunde,

jetzt, wo der Winter vor der Tür steht, wollte ich unser kleines Gurumobil BJ 99 mal zur Inspektion bringen, weil ich nicht genau weiß, inwiefern der Vorbesitzer den Wagen wintertauglich gemacht hat. Daher meine Frage:

Wer kann mir eine gute Werkstatt für das Z3 coupé im Raum München empfehlen?

Die Suchfunktion hat mir gesagt, das das "Coupebunny" mal eine gute Werkstatt hatte. Leider gibt es das Coupebunny nicht mehr als Benutzer :-(
Kennt irgendjemand diese Werkstatt und kann mir eine Tel. Nr zukommen lassen?

Bis bald

derGuru

P.S. Der gleiche Post steht auch unter Werkstätten & Tuner

AW: Z3 coupé Werkstatt München

Servus Guru

Da ich meist selber "schraube" und mit der Arbeit der NL München Frankfurter-Ring schon mächtig auf die Nase gefallen bin, kann ich leider nur indirekt ein paar Tipp's geben.

Zum einen habe ich eine saubere und gute Mietwerkstatt in Feldkirchen gefunden. Die Preise sind angemessen und das Personal hilfbereit.

Zum anderen habe ich sehr gute Erfahrung mit der BMW NL am Flughafen gemacht. Zudem hat man dort den Vorteil, sein Auto über den Urlaub stehen zu lassen, hat damit keine Parkgebühren und einen echt guten Flughafentransfer. :t

Über die NL am Vierzylinder (Riesenfeldstrasse) kann ich auch nicht's Nachteiliges sagen, wobei ich dort bis jetzt nur die vorderen Radführungsgelenke habe tauschen lassen.

Leider kenne ich keine kleine feine freie Werkstatt mit gutem verantwortungsvollem Personal und zuvorkommendem Annahmemeister, denn ich denke das ist was du suchst, oder? :M

Hallo rob_ 27 und QP Girl,

ja, Rob, eine kleine feine Werkstatt suche ich. Hab mit den Preisen bei der NL schon schlechte Erfahrungen (zum Glück nur beim Kostenvoranschlag :-) gemacht...

Danke für die Post QP Girl, hast auch Post zurück...

Werde dann mal meine Erfahrungen schildern...

Grüße
derGuru

Hi Guru,

falls du noch auf der suche sein solltest nach ner guten freien Werkstatt und du den
Weg ins Outback nicht scheust (die Werkstatt ist in Bergkirchen nähe Dachau) kann ich
dir meinen Schrauber empfehlen. Er hat bei BMW gelernt, kennt sich top aus (ca. 30Jahre Berufserfahrung, viele Jahre im Rennsport tätig), die Preise sind angemessen. Er schraubt hauptsächlich nur noch Oldtimer (speziell BMW und Amis) also aufpassen das dir die Augen nicht rausfallen :d. Aber ich bin seit 5Jahren sehr zufriedener Kunde bei ihm (sowohl beim Fiesta wie auch beim Golf). An den Zetti laß ich niemanden anderen mehr hin.

Seine Adresse:
AUTO-Schreyer
Bruckbergstr. 1
85232 Bergkirchen

MFG Moe

PS: Bei Interesse schick mir ne PM dann geb ich dir seine Tel.-Nr. wg. Termin.

Hi Guru,

Seine Adresse:

AUTO-Schreyer
Bruckbergstr. 1

85232 Bergkirchen
MFG Moe

PS: Bei Interesse schick mir ne PM dann geb ich dir seine Tel.-Nr. wg. Termin.

oder einfacher und für Alle zugänglich unter: http://www.autoschreyer.de/

gibt es eigentlich irgendeinen Grund für die Heimlichtuerei nach dem Motto: ich kenn eine gute Werkstatt - sag es aber nur per PN...:X

oder einfacher und für Alle zugänglich unter: http://www.autoschreyer.de/

gibt es eigentlich irgendeinen Grund für die Heimlichtuerei nach dem Motto: ich kenn eine gute Werkstatt - sag es aber nur per PN...:X

Nö eigentlich nicht,

außer das ich in nem öffentlichen Forum nicht einfach Telefon-Nummern von irgendwem schreibe.

Den Link von der Seite habe ich bewußt (noch) nicht reingesetzt weil die Seite noch
im Aufbau ist.

MFG MoeZ

PS: Übrigens ist die Anfahrtsbeschreibung momentan ungültig weil Sie an der Autobahnausfahrt Dachau / Fürstenfeldbruck gerade ein Gewerbegebiet bauen und deshalb
umgeleitet wird.

Nö eigentlich nicht,
außer das ich in nem öffentlichen Forum nicht einfach Telefon-Nummern von irgendwem schreibe.Den Link von der Seite habe ich bewußt (noch) nicht reingesetzt weil die Seite noch im Aufbau ist.
MFG MoeZ
PS: Übrigens ist die Anfahrtsbeschreibung momentan ungültig weil Sie an der Autobahnausfahrt Dachau / Fürstenfeldbruck gerade ein Gewerbegebiet bauen und deshalb umgeleitet wird.

du wirst lachen, aber dich habe ich primär gar nicht mit der Heimlichtuerei gemeint - mit einer Anschrift kann ich ja einen Betrieb ermitteln.
Wo der Unterschied zwischen einer Anschriftennennung und Telefonnummernbekanntgabe liegt ist mir allerdings noch nicht klar (falls es keine Undercover-Geheimnummer ist die nicht sowieso schon in jedem Branchenverzeichnis gelistet ist). Der Mann lebt in der Regel auch von Empfehlungen und ist nicht unglücklich darüber seine Telefonnummer einmal mehr im Internet zu lesen.
Grüße
Klaus

Zurück
Oben Unten