F-Type
macht Rennlizenz
da ich mich nun wohl endgültig gegen die anschaffung eines E89 entschieden habe, mache ich mich nunmehr völlig unaufgeregt auf die suche nach der berühmten stecknadel im heuhaufen - einem Z3 coupé mit folgender ausstattung:
motor: bevorzugt 3.0i
- lackierung: schwarz (bevorzugt metalllic)
- leder: braun
unverzichtbar:
- scheckheft gepflegt
- technisch einwandfreier zustand
- unfallfrei
unverzichtbare extras:
- glashubdach elektr.
gewünscht:
- edelholzausführung ahorn (alternativ: erweiterte lederausstattung braun)
- gepäckraumtrennnetz
- 17" LMR Radialspeiche 32
erlaubt aber nicht notwendig und eingetragen (abweichend von der serie):
- edelstahlsportauspuffanlage
- 18" LMR aus dem zubehör
- tieferlegung
preis: => abhängig von zustand/laufleistung
gruß
rolf
motor: bevorzugt 3.0i
- lackierung: schwarz (bevorzugt metalllic)
- leder: braun
unverzichtbar:
- scheckheft gepflegt
- technisch einwandfreier zustand
- unfallfrei
unverzichtbare extras:
- glashubdach elektr.
gewünscht:
- edelholzausführung ahorn (alternativ: erweiterte lederausstattung braun)
- gepäckraumtrennnetz
- 17" LMR Radialspeiche 32
erlaubt aber nicht notwendig und eingetragen (abweichend von der serie):
- edelstahlsportauspuffanlage
- 18" LMR aus dem zubehör
- tieferlegung
preis: => abhängig von zustand/laufleistung
gruß
rolf


- allerdings ist meine portokasse irgendwie dafür zu leer
- demzufolge bleibt das Z4 QP (ebenso wie mein nunmehr schon über 13 jahre alter Z3 roadster).