Z3 coupé

F-Type

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
da ich mich nun wohl endgültig gegen die anschaffung eines E89 entschieden habe, mache ich mich nunmehr völlig unaufgeregt auf die suche nach der berühmten stecknadel im heuhaufen - einem Z3 coupé mit folgender ausstattung:

motor: bevorzugt 3.0i
- lackierung: schwarz (bevorzugt metalllic)
- leder: braun

unverzichtbar:
- scheckheft gepflegt
- technisch einwandfreier zustand
- unfallfrei

unverzichtbare extras:
- glashubdach elektr.

gewünscht:
- edelholzausführung ahorn (alternativ: erweiterte lederausstattung braun)
- gepäckraumtrennnetz
- 17" LMR Radialspeiche 32

erlaubt aber nicht notwendig und eingetragen (abweichend von der serie):
- edelstahlsportauspuffanlage
- 18" LMR aus dem zubehör
- tieferlegung

preis: => abhängig von zustand/laufleistung

gruß
rolf

AW: Z3 coupé

jedes mal, wenn ich so einen sehe - die kombination schwarz/braun ist gar nicht mal so selten - fallen mir die augen aus dem kopf :9:9:9

notfalls würde ich aber auch schwarz/schwarz mit glashubdach nehmen, wenn ansonsten alles stimmt (dann müsste man ggf. mal beim sattler vorstellig werden).

gruß
rolf

Moin Rolf

Das nenne ich mal eine Überraschung ;)

Viel Erfolg bei der Suche!

Grüße,
Thomas
(der hofft, dass nicht QP gegen QP getauscht wird ;))

Moin Rolf
Das nenne ich mal eine Überraschung ;)
Viel Erfolg bei der Suche!
Grüße,
Thomas
(der hofft, dass nicht QP gegen QP getauscht wird ;))

moin lieber thomas :)

keine sorge, das Z4 QP steht absolut nicht zur diskussion. den würde ich auch nur gegen ein wiesmann GT coupé eintauschen :s - allerdings ist meine portokasse irgendwie dafür zu leer :b - demzufolge bleibt das Z4 QP (ebenso wie mein nunmehr schon über 13 jahre alter Z3 roadster).

aber das Z3 coupé geistert ja schon ewig durch meinen kopf. als ich ihn damals in 05/2002 bestellen wollte, gab es ihn schon nicht mehr als neuwagen. ich bin einen monat zu spät zum bestellen beim :) gekommen :g:g:g

und einen gebrauchten schwarz/braunen turnschuh zu finden, bei dem alles passt, das dürfte wirklich fast wie ein 6er im lotto sein. ich werde ganz gelassen die augen offen halten. wenn es irgendwann mal klappt ist es prima. und wenn nicht, ist es auch nicht schlimm.

viele grüße an den niederrhein
rolf

Zurück
Oben Unten