Z3 E-Sitz steckt

Jezy

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo an alle,

sry für den Doppelpost...
Falls einige nur in den Roadster bzw. Coupe Teil schauen, habe ich mir gedacht ich poste es einfach auf beiden... :)

Hier ist mein Problem genau beschrieben:
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/Z3 E-Sitz steckt.100387/

Vielleicht kann mir jemand Helfen! :)
Dieses QP macht mich schon langsam fertig... :D

Grüße Stefan

Zuletzt bearbeitet:
Sieht aus als würde er irgendwo auffahren ... Vielleicht liegt irgendwo was ...

Wennst denn sitz mal höher stellst geht nix ?

Der Sitz ist bereits ganz oben (wo er jetzt übrigens auch steckt :D)...
Habe in und unter der Sitzschiene insgesamt 8,50€, ein paar Forint und ein altes Samsung Handy gefunden %:

Leider steckt er weiterhin... Mit einem langen Draht bin ich auch schon durchgefahren, konnte aber nichts mehr finden!

Der Sitz ist bereits ganz oben (wo er jetzt übrigens auch steckt :D)...
Habe in und unter der Sitzschiene insgesamt 8,50€, ein paar Forint und ein altes Samsung Handy gefunden %:

Leider steckt er weiterhin... Mit einem langen Draht bin ich auch schon durchgefahren, konnte aber nichts mehr finden!

Wenn der Sitz ganz oben ist, dann kannst ihn auch ausbauen und die Höhenverstellung manuell drehen.

Ich weiß leider nicht wie ich ihn ausbauen kann...
Wenn ich den Sitz vom Sitzgestell trenne muss ich ja zick Seilzüge ausfädeln, und selbst wenn das mal geschafft ist, komme ich nochimmer nicht zu den hinteren Schrauben...

Mit einem langen Draht bin ich auch schon durchgefahren, konnte aber nichts mehr finden!

Es gibt dafür "Magnetheber", KLICK , das würde ich als erstes noch einmal ausprobieren.
Irgendetwas scheint da ja zu blockieren.
Falls alles nicht hilft, wirst Du wohl nicht darum herumkommen, die Schrauben von unten
(k.A., wie man da herankommt) herauszubohren :#.

Zurück
Oben Unten