Z3 Emblem auf der Heckklappe?

Cecotto2

Fahrer
Hallo zusammen,

hätte mal gerne gewußt wer von Euch das Z3 Metallemblem auf der Heckklappe entfernt hat bzw. nicht entfernt hat und was Euch besser gefällt?

Ich habe es mit dem Fön vorsichtig abgemacht und anschließend das Heck
mit Politur poliert, man sieht nichts mehr.:w

Also mir gefällt der Modellschriftentzug besser, macht den Hintern vom QP irgendwie noch schöner bzw. harmonischer und gleichmässiger und beim putzen kommt man mit dem Leder auch besser über die Heckklappe.:t

GruZZZ
Dirk

AW: Z3 Emblem auf der Heckklappe?

Beim M würd ich´s drauf lassen!!! beim 2,8er und 3,0er würd ich´s auch entfernen !!!!

Gruss
Michi

Hey!
Ich hab bis jetzt bei jedem meiner Autos das Typenschild entfernt.

Beim Passat das GT & 16V, beim 3liter qp das Z3 und 3,0i und jetzt beim M das ///M Emblem.

Mir persönlich gefällt das besser. :t Mal sehen. Vieleicht mache ich mir mal 1,8i ans Heck dran! :b ....ne quatsch.

Gruß,
ben

hallöchen...

zu beginn hatte ich beim zqp 3.0 alles dran, dann verschwand plötzlich das 3.0i und später das Z3 auch gleich. sieht besser aus :) ...bei meinem neuen hat der vorgänger das M3 bereits weggenommen, aber das kleine csl dran gelassen. sieht dezent aus :)

-> ganz nach dem motto: weniger ist mehr!

ps: ich hatte das zeug mit zahnseide weggenommen :M

Ich habe die Typenbezeichnung drangelassen.

Vielleicht werde ich die auch mal entfernen wenn es mich stören wird. Noch ist es aber nicht soweit :)

swissXtreme schrieb:
hallöchen...

...bei meinem neuen hat der vorgänger das M3 bereits weggenommen, aber das kleine csl dran gelassen. sieht dezent aus :)

Wenn das csl ab gewesen wäre hätte ich es mir auch wieder nachbestellt! Das MUSS dran! :9

Komisch. Viele kennen scheinbar garkeinen csl! Einige von meinen Kumpels meinen: "csl? Das ist doch der neue von Mercedes, oder? (CLS)" :g %:
M3 kennen sie alle, aber..................... :t

gruß,
ben

B;
hab mein 3.0er und das Z3 mit Föhn und Schraubendreher super schnell weg bekommen - jetzt ist das hier drauf in Chrom auf Cosmos-Schwarz

lum%20logo.gif

in Chrom glänzend - schön dezent 2,5 cm hoch ;-)

(streng nach dem Motto: >>man gönnt sich ja sonst nichts<<)

Gurss jo-z

Bei mir bleibt es dran.Ich finde es schöner mit :w

LG klauzz

ohne typbezeichnung siehts dezenter aus...,und es muss ja nich jeder wissen das ein 3.0i verbaut is:)

ulkiman schrieb:
ohne typbezeichnung siehts dezenter aus...,und es muss ja nich jeder wissen das ein 3.0i verbaut is:)

Bei einem Roadster stimmt das schon, leider wurden in die QPs erst ab 2.8l und nicht ab 1.8l verbaut.

Somit ist der AHA Effekt ziemlich gering :(

Sonst würde ich mir gleich eine 1.8l Bezeichnung dran kleben :b

und los:s

das mit dem 2.8 wissen bestimmt nich alle......

B;
ich hab schon immer die Typenschilder runter gemacht- von allen Autos die ich je gefahren habe.

Welchen Sinn soll so eine Typisierung verfolgen??

Es wird ja schliesslich nirgends geregelt immer eine Markenbezeichung oder Produktbezeichnung mit sich zu führen.

Das gilt IMHO übrigens genauso für Lakotz und andere Edelmarken. Ich finde immer noch das Produkt als solches interessant und erst in zweiter Linie die Bezeichnung.

Oder wer würde einen Lamborghini nicht auf den ersten zögerlichen Blick als teuer erkennen - da muss auch nicht unbedingt Diabolo drauf stehen - das begreift jeder sofort, dass das ein rollender Bankauszug oder Hypothekenbrief ist ;-)

Das QP, wie fast jedes andere Auto auch, gefällt mir ohne Aufschrift noch viel viel besser.

Gruss jo-z

P.S. Dass ich eines dieser sparsamen Dreiliter Autos fahre muss ja nicht gleich jeder wissen :b

Auf dem M-Coupé kommt das einzelne M schon gut. 80% der normalen Leute haben echt keine Ahnung, um was für ein Modell es sich dabei handelt. Das M kennen viele komischerweise trotzdem, wenigstens als Ausdruck von "Schnell". Man wird dann zwar oft auf dem Parkplatz angequatscht, aber insgeheim genießt man das ja schon ein bischen. Meine Schwester sagt immer "Motzerkarre".

CocoonCrew schrieb:
Bei einem Roadster stimmt das schon, leider wurden in die QPs erst ab 2.8l und nicht ab 1.8l verbaut.

Somit ist der AHA Effekt ziemlich gering :(

Sonst würde ich mir gleich eine 1.8l Bezeichnung dran kleben :b

Der AHA-Effekt ist oftmals grösser wenn auch Leute die sich nicht auskennen,
sehen,aha ein 3Liter.Bin schon oft drauf angesprochen worden-Der 3 Liter ist von Dir 'WAhnsinn'.
Zu meinen e30-Zeiten hab ich die Erfahrung gemacht das meistens die 316er es abgemacht haben,und 325 hattens meistens dran.
Kann man natürlich nicht verallgemeinern.
Ich lass es dran ,nicht zum protzen,sondern weil ich die Chromschriftzüge schön finde.
Jedem wie er es magB;

LG Klauzz

QP_Klauzz schrieb:
Ich lass es dran ,nicht zum protzen,sondern weil ich die Chromschriftzüge schön finde.
Jedem wie er es magB;

LG Klauzz

Dito!

Zumal QP Fahrer eh nicht protzen müssen ;)

austin_powers69 schrieb:
warum beim M nicht?

Weil es 1.stens ein ///M ist :b !!!!!
und weil mir die Leistung des Wagen verdammt viel motorbezogene Steuer kostet, dann darf man das schon sehen, das es einer ist :M !!!!!

Gruss
Michi %:

ND-Z3-M-COUPE schrieb:
und weil mir die Leistung des Wagen verdammt viel motorbezogene Steuer kostet, dann darf man das schon sehen, das es einer ist :M !!!!!

Gruss
Michi %:

Steuer!? Jooo, 230€............... :b Ich glaub ich verkauf ihn bald wieder! Das kann ja keiner bezahlen! %: :X ;)

ND-Z3-M-COUPE schrieb:

Gruss
Michi %:

Wäre auch echt schwierig zu verschleiern das es ein Original //M ist :s

Da ist das Emblem nur das i Tüpfelchen :t

Hockeyspeedyy schrieb:
Steuer!? Jooo, 230€............... :b Ich glaub ich verkauf ihn bald wieder! Das kann ja keiner bezahlen! %: :X ;)

Wenns an der Steuer liegt muss ich meine Embleme auch drauflassen.
Zahle ja schliesslich auch 202 Euronen:w

LG Klauzz

Michi, klär uns nochmal auf was du in Österreich für den M bezahlst!
Ich glaub da werden einige nur :O :O :O :j :g

Gruß,
ben

Hockeyspeedyy schrieb:
Michi, klär uns nochmal auf was du in Österreich für den M bezahlst!
Ich glaub da werden einige nur :O :O :O :j :g

Gruß,
ben

Ja tell meB;
Ich hab mal gehört das es in Österreich Wechselkennzeichen gibt
und man bei mehreren Fahrzeugen immer nur das teuerste bezahlt.Stimmt das??

LG Klauzz

Hockeyspeedyy schrieb:

Ich......ich hier...*fingerschnipp*......ich nehm ihn
happy.gif
.
Geb dir 10t bezahl auch den Eisenmann dann selber
applaus.gif
muhaha.gif
wink2.gif
lol.gif

Und zum Eblem--> also ich habe auch alles weg gemacht. Mir gefällt es besser. Ich habe ja auch "nur" einen 2.8`er

Klaus, in der schweiz ists zumindest so mit dem wechselkennzeichen. naja, paar franken muss man zahlen, aber vernachlässigbar. nachteil: nur ein fahrzeug nutzbar (entweder oder)

Ben, ja, der csl wird oft nicht gekannt... ein bekannter fragte mich gestern, wieviel gewicht ich mit dem umbau im innenraum sparen konnte... er sah überall das carbon :d .... nunja, erst nannte er mein emmi plastikauto :M ... am vergangenen wochenende war ich auf einer kartbahn driften. danach kam ein franzose zum auto, hat ihn angeschaut und fragte nachher was das sei "csl" ... ein kumpel von ihm hätte auch so einer wo man am lenkrad schalten kann, aber das sei ein M3...nichts csl, sowas gäbe es in frankreich nicht usw :M ... habs ihm dann erklärt ;)

ahja: die kartbahn ist nähe basel, in frankreich. kannst auch mal driften kommen ;)

Gruss

Zurück
Oben Unten