Z3 Facelift 6 Zylinder Frontschürze gerne defekt

bustaburner

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
Der Titel sagt schon alles.

Ich habe mir blöderweise eine Macke in die Schürze gefahren und suche daher für schmales Geld ne 6 Zylinder Facelift Frontschürze bzw nur nen kleinen Ausschnitt zum reparieren meiner eigenen.
Hier ein Bild des bereiches, den ich benötige.

Für nen guten Preis würde ich evtl auch ne intakte nehmen, die kann meinetwegen auch Lackmängel haben, die muss eh lackiert werden, sofern sie nicht titansilber ist.

Danke

z3_schaden.jpg

ich versteh dein vorhaben jetzt irgendwie nicht. wieso willst wegen dem lackabplatzer zum "flicken" anfangen?
spachteln, lacken und gut :t

Ich bin aufa AB über irgendwas drübergefahren (Vlt n stück Schutt von nem LKW oder so), da ist ein richtiges Loch, die Schürze eingedrückt. Der grüne Fleck soll nur etwa die Form und die Position der Schadstelle verdeutlichen (hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen ;) ) da ich das Bild der Schadstelle gerade nicht auf meinen rechner übertragen kann. Das mach ich später oder morgen.

Ich muss halt da ein stück rausschneiden und mir ein passendes intaktes wieder einsetzen :)

Und hoch :M

P.S. Die Schadstelle ist ein stück weiter Rechts, also quasi genau unter der ecke des "Mauls". Bilder hab ich nu gemacht aber diesmal die Cam daheim vergessen :j kommen noch

P.P.S. Manu: Cooles neues Profilbild, hast ja früh angefangen :d

haha genau, und viel hilft viel :D

hier endlich Bilder von der Schadstelle, falls es irgendwie hilft.
schaden01.jpgschaden02.jpg

Zurück
Oben Unten