Z3 Fahrerin

fj120065

Fahrer
Hi, mich würde mal was ganz banales interessieren:

Wieviele Z3 Fahrerinnen( mit eigenem Z3, nicht vom Mann, Freund, Bruder oder ähnlichem Verwandtschaftsgrad) gibt es hier im Forum und welches Modell fahrt Ihr?

AW: Z3 Fahrerin

fj120065 schrieb:

Wieviele Z3 Fahrerinnen( mit eigenem Z3, nicht vom Mann, Freund, Bruder oder ähnlichem Verwandtschaftsgrad) gibt es hier im Forum und welches Modell fahrt Ihr?

Hab schon bessere Anbaggerversuche gesehen :s :X

Daglfinger schrieb:
Hab schon bessere Anbaggerversuche gesehen :s :X

will hier niemanden anbaggern, bin glücklich verheiratet, war nur so allgemeines Interesse, um mal ein Bild hier im Forum zu bekommen, wer hier dabei ist

fj120065 schrieb:
will hier niemanden anbaggern, bin glücklich verheiratet, war nur so allgemeines Interesse, um mal ein Bild hier im Forum zu bekommen, wer hier dabei ist

...und Dich zufällig nur die Mädels interessieren &: :b

Daglfinger schrieb:
Also doch Baggerfahrer :d :b

Nein, ich habe bei uns in der Gegend bis heute noch keinen weiblichen Z 3 Fahrer gesehen, deswegen wollte ich wissen, ob das nur von Männern gekauft und gefahren wird, dass man dann gleich als Baggerfahrer bezeichnet wird, find ich schon traurig
als neulich hier jemand fragte, wer sein Auto fremd finaziert, oder selbst bezahlt hat, gab´s ja auch ne Menge Antworten und niemand hat sich aufgeregt, die Frage fand ich persönich diskreter

fj120065 schrieb:
Nein, ich habe bei uns in der Gegend bis heute noch keinen weiblichen Z 3 Fahrer gesehen, deswegen wollte ich wissen, ob das nur von Männern gekauft und gefahren wird, dass man dann gleich als Baggerfahrer bezeichnet wird, find ich schon traurig

Bleib mal locker, kennnst doch Smilies, oder &:

Hier in München würde ich sagen fahren deutlich mehr Frauen einen Z3 als Männer, beim Z4 hälts sich die Waage :w

Nu laßt doch den armen Bub in Ruh *fettgris* , ist vielleicht ein Statistiker nicht zu verwechseln mit Statist.

Die Frage, wer alles als Frau einen eigenen Z 3 fährt und hier postet, würd mich im Übrigen auch interessieren.

Leise vor sich hinlachend

Marianne

ja keene ahnung, wenn man sie ruft sind se nicht da, aber das kennt man doch oder ? :X :d

Doch es gibt einige Frauen mit eigenem Z3 :X

Bei mir ist ein Coupé.

Mal sehen was sich hier noch tut :s

fj120065 schrieb:

Z3 Coupé - 2,8l ... MEINS !!!! :M

Daglfinger schrieb:
Bleib mal locker, kennnst doch Smilies, oder &:

Hier in München würde ich sagen fahren deutlich mehr Frauen einen Z3 als Männer, beim Z4 hälts sich die Waage :w
wo bist du denn in muc unterwegs??!?

ich hab erst ein blondie in einem Z4 gesehen, sonst nur typen.
beim Z3 ist es dagegen in beinahe jedem fall ein weiberl...

mfg

*edit sagt:
cool - der einfachheit halber heißen die Z3QP-fahrerinnen elke... %: :X

JAWS schrieb:
wo bist du denn in muc unterwegs??!?

ich hab erst ein blondie in einem Z4 gesehen, sonst nur typen.
beim Z3 ist es dagegen in beinahe jedem fall ein weiberl...

mfg

Na wie mein Name sagt, im Osten. Komich komich, wie gesagt, ich seh viele Mädels im ZZZZ.

Meiner einer. Z3QP 2,8 - das tiefste QP in München :) ..........und es ist meiner :t

Grüße
QPBunny

Daglfinger schrieb:
...Hier in München würde ich sagen fahren deutlich mehr Frauen einen Z3 als Männer, beim Z4 hälts sich die Waage :w

Hmmm.. &:

Ich sehe haufen weise Frauen mitm ZZZZ in MUC herumfahren..
Aber alle mit M-(XX)43(XX) also BMW Werkswagen

Z@T schrieb:
Hmmm.. &:

Ich sehe haufen weise Frauen mitm ZZZZ in MUC herumfahren..
Aber alle mit M-(XX)43(XX) also BMW Werkswagen

Das sagt nix, meiner hat auch 43xx, bin aber kein WA :w

Zurück
Oben Unten