Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fj120065 schrieb:Hi, mich würde mal was ganz banales interessieren:
Wieviele Z3 Fahrerinnen( mit eigenem Z3, nicht vom Mann, Freund, Bruder oder ähnlichem Verwandtschaftsgrad) gibt es hier im Forum und welches Modell fahrt Ihr?

die da wärenDaglfinger schrieb:Hab schon bessere Anbaggerversuche gesehen![]()
![]()

ach sowas ist doch lnagweilig ... weil dann hat das publikum doch nichts davonDaglfinger schrieb:...die gehen über PN![]()
![]()

Daglfinger schrieb:Hab schon bessere Anbaggerversuche gesehen![]()
![]()
fj120065 schrieb:will hier niemanden anbaggern, bin glücklich verheiratet, war nur so allgemeines Interesse, um mal ein Bild hier im Forum zu bekommen, wer hier dabei ist

Daglfinger schrieb:...und Dich zufällig nur die Mädels interessieren![]()
![]()

fj120065 schrieb:bin ja nicht schwul, sonst würde ich mich auch für die Fahrer interessieren![]()

Daglfinger schrieb:Also doch Baggerfahrer![]()
![]()
fj120065 schrieb:Nein, ich habe bei uns in der Gegend bis heute noch keinen weiblichen Z 3 Fahrer gesehen, deswegen wollte ich wissen, ob das nur von Männern gekauft und gefahren wird, dass man dann gleich als Baggerfahrer bezeichnet wird, find ich schon traurig

fj120065 schrieb:Hi, mich würde mal was ganz banales interessieren:
Wieviele Z3 Fahrerinnen( mit eigenem Z3, nicht vom Mann, Freund, Bruder oder ähnlichem Verwandtschaftsgrad) gibt es hier im Forum und welches Modell fahrt Ihr?

wo bist du denn in muc unterwegs??!?Daglfinger schrieb:Bleib mal locker, kennnst doch Smilies, oder![]()
Hier in München würde ich sagen fahren deutlich mehr Frauen einen Z3 als Männer, beim Z4 hälts sich die Waage![]()

JAWS schrieb:wo bist du denn in muc unterwegs??!?
ich hab erst ein blondie in einem Z4 gesehen, sonst nur typen.
beim Z3 ist es dagegen in beinahe jedem fall ein weiberl...
mfg
Z3 Coupebunny schrieb:Meiner einer. Z3QP 2,8 - das tiefste QP in München :) ..........und es ist meiner![]()
Grüße
QPBunny

Daglfinger schrieb:...Hier in München würde ich sagen fahren deutlich mehr Frauen einen Z3 als Männer, beim Z4 hälts sich die Waage![]()
Z@T schrieb:Hmmm..![]()
Ich sehe haufen weise Frauen mitm ZZZZ in MUC herumfahren..
Aber alle mit M-(XX)43(XX) also BMW Werkswagen

Daglfinger schrieb:Na endlich, dass hat aber gedauert![]()

Z3 Coupebunny schrieb:Tja, ein morgentliches Meeting hat mich gebremst![]()