Hallo zusammen ich bin neues Mitglied im Forum. Ich bin überzeugter Z3 Pilot....
…......ich fahre im Sommer einen Z3 2,2l Bj 2001.
Leider fängt mein elektrisches Faltdach an mich zu ärgern.......war auch schon bei BMW......die haben mir aber zu verstehen gegeben, dass die nicht so gerne an alten Autos rumschrauben......es sei denn die Reparaturkosten übersteigen die 1000€ Marke.
Ich hoffe hier gibts einen guten Tipp.....den Mikroschalter vorne habe ich schon überbrückt........das Dach fährt nach dem anheben nur immer ein bisschen weiter und bleibt dann stehen.....??????
Hat vielleicht jemand einen guten Tipp für mich oder kennt eine gute Werkstatt in NRW die sich hiermit auskennt......?????
…......ich fahre im Sommer einen Z3 2,2l Bj 2001.Leider fängt mein elektrisches Faltdach an mich zu ärgern.......war auch schon bei BMW......die haben mir aber zu verstehen gegeben, dass die nicht so gerne an alten Autos rumschrauben......es sei denn die Reparaturkosten übersteigen die 1000€ Marke.

Ich hoffe hier gibts einen guten Tipp.....den Mikroschalter vorne habe ich schon überbrückt........das Dach fährt nach dem anheben nur immer ein bisschen weiter und bleibt dann stehen.....??????
Hat vielleicht jemand einen guten Tipp für mich oder kennt eine gute Werkstatt in NRW die sich hiermit auskennt......?????