Z3 FAQ

indyone_de

Fahrer
=#ff0000
HU-Z3007-E.gif

[br]** Mehr zu meinem Zetti auf www.oliswelt.de **[br]

Hallo Oli,

auch der Tread über die Lösung des Problems der Wackelsitze wäre ja so ein Beitrag.

Wahrscheinlich liegt es aber daran, dass es einfach niemand gibt, der genügend Zeit und Wissen mitbringt, um diese Technik-Seite zu pflegen. Ist aber nur eine Vermutung von mir.

Damit würde wahrscheinlich so eine FAQ-Liste bald vor dem gleichen Problem stehen, wie die Technik-Seite.

Die Lösung wäre, wenn es jemanden gäbe, der unseren Administrator unterstützt und sich diesem Problem annimmt, oder?

Grüsse
Nico

Also ein FAQ gibt es ja.

Es gibt auch FAQ Scripte also so das User auf Fragen antworten können und ein Admin das ganze entsprechend freischaltet / pflegt, allerdings läuft das dann auf ein ähnliches System raus wie das Forum. Mir fehlt leider die Zeit sowas umfangreiches zu pflegen. Vorerst wird auch nicht unbedingt mehr 'Freizeit' dafür sein...

Denkbar ist natürlic hdas ganez auch teil der zroadster Domain zu gestalten, als oals subdomain, aber vermutlich in die Seite selbst zu integrieren macht vermutlich mehr Sinn (?).

Hallo Mario

>Also ein FAQ gibt es ja.

Wenn ich Oli richtig verstanden habe, dann meint er auch keine "klassische" FAQ in der Art, wie man das Forum hier bedient etc.

Es geht ihm darum, die in der Rubrik Technik gesammelten Dinge weiter auszubauen und zu pflegen. Ob man dies dann "Technik" oder "FAQ" oder irgendwie anderst benennt, ist Oli denke ich egal.

Ich finde seine Idee ebenfalls gut, allerdings bin ich aufgrund meiner nicht vorhandenen EDV-Kenntnisse nicht in der Lage, dies umzusetzen (oder realistische Vorschläge zu machen, wie man es umsetzen kann).

Ob Ihr (also die Admins) Olies Idee gut finden und es (mit ihm) umsetzen wollt, müsst natürlich ihr entscheiden.

Ich hoffe, ich habe alles gut und richtig zusammengefasst
Nico

hallo,

eine variante ist "bewertung von beiträgen".
ich habe dies nun aktiviert. wenn jemand einen artikel als besonderst hilfreich betrachtet, kann dieser nun bewertet werden. so kann man die guten artikel herrausfiltern und als html in die technik seite einbinden.

weitere vorschläge gerne willkommen ;)

Zurück
Oben Unten