Z3 (FL) Mittelkonsole + Schaltknauf Wurzelholz

bustaburner

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
Hallo Zusammen,

ich biete hier meine Mittelkonsole inkl. Schaltknauf in Wurzelholzoptik zum Verkauf an.

Die Teile haben die normalen Gebrauchsspuren, in die konsole hab ich beim ausbau leider nen kleinen Kratzer gemacht (blaues Viereck) welchen man aber wegen des Handbremshebels kaum sehen dürfte. Vielleicht kann ich den auch noch etwas mildern.

Größere Versionen der Bilder gerne per E-Mail (bitte PN mit E-Mail Adresse an mich)

Verkauft wird OHNE befestigungsmaterial, d.h. Schrauben etc.

VB 320,- Ink Versand

NOCH EIN LETZER PREIS ;) : 200,- € INKL VERSAND

Abholung in 54619 möglich. Ich weiß nicht genau, was der Versand kostet aber bei Abholung werden die Versandkosten natürlich abgezogen.

Viele Grüße

P.S.: Ich mach die Konsole vor Versand natürlich noch mal richtig sauber, hatte sie jetzt für die Bilder nur sporadisch gewischt ;)

MittelkonsoleKlein.jpgSchaltknauf_klein.jpg

AW: Z3 (FL) Mittelkonsole + Schaltknauf Wurzelholz

NEUER PREIS: VB 280,-€ :)

Würde es gerne bald loswerden. Keiner Interesse?

JETZT 240,- € FP

Winterzeit ist Umbauzeit ;)

LETZTESTER PREIS ;) : 200,- € INKL VERSAND

Ist der Facelift Bordcomputer auch dabei? Leider einzeln sehr schwer zu kriegen...

nee, ist leider nicht dabei. Ich hab die Suche danach auch irgendwann aufgegeben...

Für 100 € nehm ich sie ohne Schaltknauf (bekommst du bestimmt auch nochmal 40-50€ in ebay für) :)
Weiß das kommt dir jetzt sehr wenig vor aber sieht so aus als hättest du nicht sehr viele Interessenten ^^
Ausserdem ist die Mittelkonsole leider keine 200€ wert, wenn ich hier im Forum lese dass andere das Ding für 20€ in Ebay ersteigert haben ;)

Ich überlegs mir. Bis wann musst Du bescheid wissen?

Zurück
Oben Unten