JayJay
Fahrer
Unser Stamm Bistro, Café-s Bistro in Sexau veranstaltet am 02.07.2011 eine Grillparty. Unter dem Motto:
Essen vom Grill –soviel sie wollen-
Kann man sich mächtig den Bauch voll schlagen. Frisch zubereitet neben vielen frischen Salaten vom Buffet, Bauernbrot, frisches Baguette, Folienkartoffeln, verschiedenen BBQ Soßen, gibt es:
•Saftige Schweinesteaks
•Feinste Lammsteaks
•Bauchfleisch
•Magere Putensteaks in Curry,
•Grillwürste
•Fischspießle
Das –all you can Eat- Grillen gibt es für € 16.00.- pro Person. (kleinere Portion für Senioren € 11.00.-, Kinder bis 12 Jahren € 8.00.-
Wir treffen uns um 17.30 Uhr im
Café-S Bistro
Dorfstrasse 65
79350 Sexau
Tel: 07641/9378467
Damit ich ausreichend Plätze vorbestellen kann, würde ich mich über eine kleine Rückmeldung hier im Forum oder per Mail info@z3-stammtisch.de freuen. Eine Ausfahrt ist für diesen Tag nicht geplant, es sollen lockere Benzingespräche und kulinarische Köstlichkeiten im Vordergrund stehen.
Angemeldet bisher:
Heike u. Andreas (2. Personen)
Melanie u. Helmut (2. Personen)
Daniela u. Jürgen (2. Personen)
Annette u. Carly (2. Personen)
Essen vom Grill –soviel sie wollen-
Kann man sich mächtig den Bauch voll schlagen. Frisch zubereitet neben vielen frischen Salaten vom Buffet, Bauernbrot, frisches Baguette, Folienkartoffeln, verschiedenen BBQ Soßen, gibt es:
•Saftige Schweinesteaks
•Feinste Lammsteaks
•Bauchfleisch
•Magere Putensteaks in Curry,
•Grillwürste
•Fischspießle
Das –all you can Eat- Grillen gibt es für € 16.00.- pro Person. (kleinere Portion für Senioren € 11.00.-, Kinder bis 12 Jahren € 8.00.-
Wir treffen uns um 17.30 Uhr im
Café-S Bistro
Dorfstrasse 65
79350 Sexau
Tel: 07641/9378467
Damit ich ausreichend Plätze vorbestellen kann, würde ich mich über eine kleine Rückmeldung hier im Forum oder per Mail info@z3-stammtisch.de freuen. Eine Ausfahrt ist für diesen Tag nicht geplant, es sollen lockere Benzingespräche und kulinarische Köstlichkeiten im Vordergrund stehen.
Angemeldet bisher:
Heike u. Andreas (2. Personen)
Melanie u. Helmut (2. Personen)
Daniela u. Jürgen (2. Personen)
Annette u. Carly (2. Personen)