Z3 Grillstammtisch Gruppe Südwest -Freiburg-

JayJay

Fahrer
Unser Stamm Bistro, Café-s Bistro in Sexau veranstaltet am 02.07.2011 eine Grillparty. Unter dem Motto:

Essen vom Grill –soviel sie wollen-

Kann man sich mächtig den Bauch voll schlagen. Frisch zubereitet neben vielen frischen Salaten vom Buffet, Bauernbrot, frisches Baguette, Folienkartoffeln, verschiedenen BBQ Soßen, gibt es:

•Saftige Schweinesteaks
•Feinste Lammsteaks
•Bauchfleisch
•Magere Putensteaks in Curry,
•Grillwürste
•Fischspießle

Das –all you can Eat- Grillen gibt es für € 16.00.- pro Person. (kleinere Portion für Senioren € 11.00.-, Kinder bis 12 Jahren € 8.00.-

Wir treffen uns um 17.30 Uhr im

Café-S Bistro
Dorfstrasse 65
79350 Sexau
Tel: 07641/9378467

Damit ich ausreichend Plätze vorbestellen kann, würde ich mich über eine kleine Rückmeldung hier im Forum oder per Mail info@z3-stammtisch.de freuen. Eine Ausfahrt ist für diesen Tag nicht geplant, es sollen lockere Benzingespräche und kulinarische Köstlichkeiten im Vordergrund stehen.

Angemeldet bisher:

Heike u. Andreas (2. Personen)
Melanie u. Helmut (2. Personen)
Daniela u. Jürgen (2. Personen)
Annette u. Carly (2. Personen)

Hi @Melanie,

boa.... habe ich einen Bauch........ total überfuttert ;-) Es war sehr schön euch wieder einmal zu treffen und zu plaudern. Vielleicht sollte ich nächstes mal nicht Z3 Stammtisch sondern Z Stammtisch schreiben. Dann kommen vielleicht auch andere Roadster Fans. Wir wollen schliesslich die 507er usw nicht ausschliessen. Es war jedenfalls ein sehr schöner Abend in tollem Ambiente und glück mit dem Wetter hatten wir auch.

Moin Jürgen,

sage mal, hast du 2 Stunden nach Hause gebraucht:11shocked:d
Können uns deinem Geschreibe anschließen:t also wenn dann mal dieses "Exklusiv Dinner" für "beschränkte" Personen:rolleyes5 stattfindet, dann her mit dem Termin..
507er !? na wenn ich das gewusst hätten, denn hätten ich den aus der Garage geholt:13winkz: dachte wäre nur für Z3-Fahrer gewesen&:

Also denn bis zum nächstenmal

LG auch an Daniela

Kontrolliere doch bitte deinen Z3 Stammtisch Link, denn da kommt ne Fehlermeldung... in der Adressenleiste ist bei Tisch ein "w" nach dem "s"

Jetzt geht's! :)

Aber erklär mir mal, wie der Anmeldeschluss zum Oldtimermeeting in Baden-Baden, zu dem der Stammi am 10.07. fährt, am 19.07. sein kann?? &::b

Zurück
Oben Unten