Z3 günstig tieferlegen?!?

Flateric

Fahrer
Hallo,

wer kann mir helfen und innerhalb von GE/E/BO jemanden empfehlen, der meinen Zetti günstig tieferlegt! Es sollen nur Federn rein (30mm).
Wer hat eine Empfehlung, und was müsste ich investieren?:7

AW: Z3 günstig tieferlegen?!?

Das hört sich gut an...aber die Vermessung kostet ja auch noch oder?

Ich habe die 60/40 Federn von Apex für~180€ mit 5Jahren Garantie und ich komme über fast aller Hindernisse. Einbau (beim Kollege) 80€ inkl. Vermessung, Eintragung bei RW-TÜV in Hagen, würde mir vom Händler empfohlen ;) allerdings weiss ich nicht mehr, was die genommen haben.

hey Grayfox...

Hast du ein normales BMW Fahrwerk drin oder die M Version ?!?!

GrayFox schrieb:
Ich habe die 60/40 Federn von Apex für~180€ mit 5Jahren Garantie und ich komme über fast aller Hindernisse. Einbau (beim Kollege) 80€ inkl. Vermessung, Eintragung bei RW-TÜV in Hagen, würde mir vom Händler empfohlen ;) allerdings weiss ich nicht mehr, was die genommen haben.

Hallo,

ich hatte 3 Sätze Apex-Federn aufem Roadster und alle sind wieder rausgeflogen, da nie die angegebene Tieferlegung erreicht wurde und auch andere Sachen nicht gestimmt haben ( möchte jetzt nicht näher drauf eingehen ). Ich pers. würde nie wieder Apex nehmen. Außerdem war der Service mehr als schlecht um nicht zu sagen, er war unter aller S*** !

hi,
@klein ich habe die m version.
@th25j die federn habe ich jetzt seit einem jahr und ich bin damit echt zufrieden. ich meine die haben auch 5 jahre garantie und, wenn auch wie du sagst irgendwas passieren sollte hat man immer noch seine anspruche. vieleicht hattest du ja auch einfach den falschen ansprächpartner oder???

GrayFox schrieb:
hi,
@klein ich habe die m version.
@th25j die federn habe ich jetzt seit einem jahr und ich bin damit echt zufrieden. ich meine die haben auch 5 jahre garantie und, wenn auch wie du sagst irgendwas passieren sollte hat man immer noch seine anspruche. vieleicht hattest du ja auch einfach den falschen ansprächpartner oder???

Ich glaube kaum, daß ich den falschen Ansprechpartner hatte. So wie es damals lief sage ich nur, Apex Deutschland b: . Ich hatte es nachher nur mit dem Geschäftsführer von Apex in Holland zu tun.
Naja egal, meine Meinung steht fest und ich für meinen Teil sage nur, nie wieder Apex.

Hauptsache ist doch, daß du mit den Federn zufrieden bist.

Zurück
Oben Unten