Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heizungsknöpfe hinten ???? Dort gibt es nur 2 Schalter, der für E-Verdeck und/oder Hardtop-E-Scheibenheizung. Wenn da zwei Schalter für die Sitzheizung sind, dann nicht von Werk aus. Sicher die Schalter lassen sich tauschen, wenn die Kabel lang genug sind.
Für E-Sitzheizung gehören die Schalter vorne in die Konsole.
.

Bei den ersten Modellen saßen die Sitzheizungsschalter hinten auf der der Mittelkonsole. Keine Ahnung, welcher verstrahlte Ingenieur auf die Idee gekommen ist - vor allem, weil vorn an sich genug Platz ist.
Sollte aber kein Problem sein, die Kabel zu verlängen und die Schalter neben dem ASC-Schalter zu platzieren.
Ich kann's nicht mehr finden.
Ich bin allerdings fast zu 100% sicher, dass es die Knöpfe hinten auch ab Werk gegeben hat. Hab gerade all meine Prospekte durchforstet, da war's leider nicht dabei.
ASC war zu Beginn auch nicht serienmäßig. DSC gabs erst ab den FaceLift-Modellen. Deiner hier hat ASC, was war die Frage?![]()
ja hinten ist blöd..sehr blöd
asc ist nicht esp oder?! das auto ist BJ 8/97
Wobei ASC+T schon auch bei höheren Geschwindigkeiten eingreift und nicht nur beim Anfahren. Ist wohl eher als DSC light zu betrachten.
.Ganz genau.Ich hab's nur nicht weiter ausgeführt. Die genauen Funktionen gibt's sicher hier im Forum nachzulesen, wenn man die Suche benutzt, hab gerade keinen Bock zum schreiben
.
. Gehört nicht hierher ich weiß.Wenn da zwei Schalter für die Sitzheizung sind, dann nicht von Werk aus. Für E-Sitzheizung gehören die Schalter vorne in die Konsole.
.Immer wieder schön zu lesen, wenn jemand bei völliger Ahnungslosigkeit doch eine 100 % gefestigte Meinung hat.
Natürlich gab es Modelle mit den Schaltern für die Sitzheizung hinten.
Hab' meinen ZZZ 1997 neu gekauft und der hat sie auch hinten.
Gruß vom
Andie

Heizungsknöpfe hinten ???? Dort gibt es nur 2 Schalter, der für E-Verdeck und/oder Hardtop-E-Scheibenheizung. Wenn da zwei Schalter für die Sitzheizung sind, dann nicht von Werk aus. Sicher die Schalter lassen sich tauschen, wenn die Kabel lang genug sind.
Für E-Sitzheizung gehören die Schalter vorne in die Konsole.