stephanr
macht Rennlizenz
- Registriert
- 24 Oktober 2012
- Wagen
- BMW Z3 roadster 2,8i
Erstmal eine wunderschönen guten Morgen!
Ich besitze einen 2.8er VFL aus '97.
Ich hätte da ein paar Fragen loszuwerden, vielleicht haben wir ja hier den ein oder anderen Schrauberspezl der sich mit Z3 sehr gut auskennt.
Inwiefern unterscheidet sich die HA vom M-Roadster, bzw. sind Federn und/oder Dämpfer kompatibel zwischen den Modellen?
Wie sieht es mit der VA aus?
Ich frage aus dem Grund, da ich mir für n'Appel und n'Ei ein komplettes neues M-Fahrwerk aus einem m-Roadster geschossen habe. Wenn der ganze Krempel nicht passt, wäre das auch nicht so schlimm.
Über qualifizierte Aussagen würde ich mich freuen. Ein wenig habe ich mich schon eingelesen, viel findet man aber leider nicht. Auch über die Such hier im Forum habe ich nichts konkretes finden können.
Ich besitze einen 2.8er VFL aus '97.
Ich hätte da ein paar Fragen loszuwerden, vielleicht haben wir ja hier den ein oder anderen Schrauberspezl der sich mit Z3 sehr gut auskennt.
Inwiefern unterscheidet sich die HA vom M-Roadster, bzw. sind Federn und/oder Dämpfer kompatibel zwischen den Modellen?
Wie sieht es mit der VA aus?
Ich frage aus dem Grund, da ich mir für n'Appel und n'Ei ein komplettes neues M-Fahrwerk aus einem m-Roadster geschossen habe. Wenn der ganze Krempel nicht passt, wäre das auch nicht so schlimm.
Über qualifizierte Aussagen würde ich mich freuen. Ein wenig habe ich mich schon eingelesen, viel findet man aber leider nicht. Auch über die Such hier im Forum habe ich nichts konkretes finden können.