Z3 ..... ich blieb dabei

Sunbright

Testfahrer
Registriert
11 Dezember 2005
Hallo zusammen,

nachdem ich dieses Forum nun passiv schon seit einiger Zeit verfolge, wird es Zeit, dass ich mich auch einmal vorstelle.

Ich stamme ursprünglich aus dem Siegerland, lebe aber zusammen mit meiner Frau inzwischen schon seit 17 Jahren im Rheinisch-Bergischen.

Nachdem ich 6 Jahre lang einen Z3 1.9 (Bj. 1997) gefahren habe, stand die Entscheidung zum Umstieg auf einen Z4 oder zum Wechsel auf einen
Z3 2.2 des letzten Baujahres an.

Bin letztendlich dem Z3 treu geblieben und konnte im November 2005 über einen Privatverkauf etwas passendes finden. Lediglich mit den Sportsitzen bin ich überhaupt nicht klargekommen (weniger Beinfreiheit und mir zu hart). Zum Glück stand bei meinem BMW-Händler noch ein Z3 mit den Seriensitzen, die ich (gegen einen eigentlich unverschämt hohen Preis) austauschen lassen konnte.

Jetzt warte ich - wie Ihr alle - auf besseres Wetter, damit ich den "Neuen" auch offen geniessen kann.

Auf diesem Wege einen schönen Sommer und vielen Dank für die vielen guten Beiträge im Forum rund um den ZZZ.
 
AW: Z3 ..... ich blieb dabei

Hallo und herzlich willkommen im Z-Forum.

Viel Spaß mit dem Z3 Nummer 2.
Der 6er ist schon was ganz feines . . . :w

Hoffe auf einen traumhaften Sommer für viele Fahrten.
 
AW: Z3 ..... ich blieb dabei

Zetti_Zetti schrieb:
Hallo und herzlich willkommen im Z-Forum.

Viel Spaß mit dem Z3 Nummer 2.
Der 6er ist schon was ganz feines . . . :w

Hoffe auf einen traumhaften Sommer für viele Fahrten.

Herzlichen Glückwunsch!

@Michi.......

na schon was "anderes" in Aussicht?:t
 
Zurück
Oben Unten