Z3 in Matt Grau

AW: Z3 in Matt Grau

och mit nem BW nummernschild bestimmt super :t
ich würde allerdings an der farbcombi innen zweifeln..

Also optimal ist die Combi Ext. und Int. nicht. Daher finde ich das Grau auch nicht gut. Aber generell mattiert, dass gefällt mir schon sehr.

den sehe ich dauernd hier in schwabing rumeiern. sieht aussen weltklasse aus. :t wirklich.
wusste allerdings nicht, daß er das krasse blaue leder drin hat. das geht leider gar nicht... :#

mfg

Persönlich finde ich die Originalfarbe (siehe Motorraum) schöner.

Ist aber halt alles Geschmackssache ;)

ps: ich dachte eigentlich bislang, der wäre nur in mattgraue folie eingewickelt... B;

mfg

dachte ich als erstes auch, aber auf seiner Verkaufsseite wird was von Lackierung angemerkt.

Der arme Zettie. Da hat das Budget bestimmt nur für eine Mischung aus Farbresten ohne Klarlack gereicht.

Gefällt mir seeeehr gut. Durch die Matte Farbe und die in Schwarz lackierten Alus sieht der Wagen deutlich agressiver aus als ein ///M von der Stange ;)

Ob man sowas brauch sollte aber jeder für sich selbst entescheiden :)

Ich finde das Ding auch gut.
Innen balu geht allerdings wirklich nicht.

Gruß Lippe

Für mich sieht dieser ZZZ eher so aus, als ob sämtlicher Lack abgeschabt wurde und er jetzt zur Neulackierung bereit steht. b:
Und nur der Reventon hat das Privileg farblich wie ein Düsenjet daherzukommen :X

Das ist ja auch ein halber Düsenjäger :9

10026056_694178.jpg

Ich kann überhupt nicht verstehen was ihr alle gegen das estroilblaue Interieur habt.

Fand es früher schon klasse, habe den Wagen bewusst so gekauft und finde es noch immer klasse.

Etwas faderes als schwarz/schwarz kann ich mir kaum vorstellen. Besonders die M Sitze sehen wegen der vielen Nähten in komplett schwarz total blöd aus.
Die blauen Lenkradblenden sind bei mir jedoch auch schwarz - die noch in blau wäre mir dann auch zu bunt.

den sehe ich dauernd hier in schwabing rumeiern. sieht aussen weltklasse aus. :t wirklich.
wusste allerdings nicht, daß er das krasse blaue leder drin hat. das geht leider gar nicht... :#

mfg

Hab das Auto auch schon einigemale in natura gesehen und muss sagen auf den ersten Blick ist das Teil gewaltig. Da zu dem matten Grau alle Schriftzüge und die Räder in matt schwarz lackiert sind, das hat echt was. :t

Leider finde ich, wie die meisten hier, dass die Innenfarbe einfach nicht stimmig ist. Schade eigentlich.
Was mich allerdings echt beindruckt ist, dass es sich hier wohl um den einzigen je gebauten Z3 mit höhenverstellbarem Lenkrad handelt. Das hätte ich auch gerne :y.

Heftig ist zudem, dass wohl nachträglich komplett lackierte Autos fast unverkäuflich sind. Es fühlt sich halt iregdnwie nach "Bastelbude" an. Gar nicht gut.

Und nur der Reventon hat das Privileg farblich wie ein Düsenjet daherzukommen :X

stimmt :t sieht auf den Bildern ähnlich aus, wie die Aircamouflageteile, die es alle 2 Jahre auf der ILA zu sehen gibt ...

Mir persönlich gefällt das Mattierte überhaupt nicht, auch nicht beim Reventon .... der irgendwie was von Pappkarton-Origami hat .... :d ....

zum Glück sind aber die Geschmäcker verschieden .... :t

Gruß Marion

Ich kann überhupt nicht verstehen was ihr alle gegen das estroilblaue Interieur habt.

Fand es früher schon klasse, habe den Wagen bewusst so gekauft und finde es noch immer klasse.

Genau :)
Ich fand das blaue innere auch schön und mir gefällt es immer noch, ist halt mal was anderes.

Und das mattierte Äußere oben finde ich auch top, auch wenn die Kombi zugegebenermassen nicht ganz stimmig ist.

Mit schwarzem Interieur wäre er wirklich böse!

Zurück
Oben Unten