Z3 Kennzeichenhalter vorne gewölbt / gebogen wo kaufen?

Z3Holland

Testfahrer
Registriert
8 April 2019
Wagen
BMW Z3 roadster 1,9i
Kann mir bitte jemand sagen wo ich für mein Z3 online ein gebogenes schwarzes Kunststoff Kennzeichenhalter kaufen kann ?
Nur den Kennzeichenhalter, den Stoßstangenhalterung ist nicht kaputt.

Genau so eine wie auf die Bilder.

Vielen Dank
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    894,7 KB · Aufrufe: 31
  • 2.png
    2.png
    516,9 KB · Aufrufe: 34
  • 3.png
    3.png
    991,8 KB · Aufrufe: 29
  • 4.png
    4.png
    263,9 KB · Aufrufe: 34
Fahr doch mal zu einer Zulassungsstelle, dort werden oft auch die Kennzeichen geprägt.
Evtl. haben die dort solche Rahmen für das Kennzeichen.
 
Die handelsüblichen Standard-Kennzeichenhalter, die ich kenne, sind allesamt so flexibel, dass sie sich dieser gebogenen Kontur der Autofront anpassen, wenn man sie an den Außenseiten links und rechts festschraubt. Da muss man doch nichts speziell Vorgebogenes kaufen!?

Gruß
mabel
 
Also ich hab mir Kennzeichenträger aus Edelstahl besorgt, weil die Chromdinger immer abblättern :O_oo:. Ich musste den Träger auch leicht biegen. Zwar nicht perfekt geworden, bin aber sehr zufrieden :) :-)
 
Naja, passt halt gut zu den Chromnieren oder zum Edelstahlauspuff. Ich finde ein bisschen Chrom bei einen klassischen Auto immer gut ;)Wie immer Geschmackssache! Ich wollte nur für diejenigen, die auf Chrom-Optik stehen zu Trägern aus Edelstahl raten.
 
Mit Geschmack haben Chromnummernschildhalter nun überhaupt nichts zu tun ;)

Ich mag Nummernschildhalter grundsätzlich nicht am z3.

Das ist optisch für mich ein Fremdkörper.

Sowas finde ich noch ok.
 
Ich hatte nen Halter dran, die sind flexibel genug. Aber Halter auf Halter macht wirklich nen Rammbock vorne draus. Hab einfach Löcher in die Ecken des Kennzeichens gebohrt und es mit dezenten Schrauben direkt an den Originalen „Kennzeichenblock“ montiert.
 
Ich hatte nen Halter dran, die sind flexibel genug. Aber Halter auf Halter macht wirklich nen Rammbock vorne draus. Hab einfach Löcher in die Ecken des Kennzeichens gebohrt und es mit dezenten Schrauben direkt an den Originalen „Kennzeichenblock“ montiert.
Genau so :thumbsup:
 
  • Like
Reaktionen: DIO
Zurück
Oben Unten