Z3 Kiemen mit Z4-Blinker

AW: Z3 Kiemen mit Z4-Blinker

OH Gott:O:O:O
Was sich manche alles so einfallen lassen:d:d:d
Ich würde keinen Meter damit fahren den die müssen bestimmt eingetragen werden
soweit wie die vom Fahrzeug abstehn:d:d:d
Sonnigen Gruß Micha

Find das auch grausig, sieht zu aufgesetzt aus, zumal mir die Blinker mit einem zusätzlichen Emblem nicht wirklich zusagen b:

Und wer beides kauft, bekommt noch gratis die Türen eingetreten. :d

Wow, sieht ja spitze aus :d

Noch 2-3 Jahre, dann darf man sich mit dem Z3 nicht mehr sehen lassen.... Wird wohl ganz stark in die Richtung der 3er Bmw gehen. Traurig.

b:b:b:

Ich hab sowas irgendwo schon mal gesehen&:&:, es sieht furchtbar aus da waren nur die originalen gegen Z4 getauscht aber an der Karre war sowieso nix mehr zu retten.

Aber wem es gefällt...:X:X

Gruß Christian

Noch 2-3 Jahre, dann darf man sich mit dem Z3 nicht mehr sehen lassen.... Wird wohl ganz stark in die Richtung der 3er Bmw gehen. Traurig.

ich glaube und hoffe es nicht aber einzelfälle wirds da wohl leider von geben :-(

ich erfreue mich ja schon in Oberhausen / Duisburg wenn ich nen e36 original nur mit M Paket sehe und unverbastelt , die kannste an der Hand abzählen .....leider

besser jedoch für die Leute die wenig am Auto gemacht bespiel z.b der e30 , hier bekommste für 500-1000€ jede Spoilerschüssel , such mal einen mit orginal M-Paket nicht verbaut , gepflegt , unter 3500-4000€ findet man in Nrw keinen.( Beispiel 2 oder 3.Hand , kmstand nachweißbar 150-175tkm)

und genauso wirds auch mit Sicherheit einigen Zettis gehen die verschändelt wurden / oder werden.....

Wieso? Mit einem gesunden Selbstwertgefühl kann man doch alle Anderen leben lassen wie sie wollen. Ich wäre ja stolz darauf ein schönes Zetti QP zu haben und alle um mich rum so ARSLAN Karren. Hebst Dich ja dann von der Masse ab ;)

Zurück
Oben Unten