Z3 Kühlergrill(Niere) verändern

Petrowski

Testfahrer
Alles an meinem Z3 Coupe 2,8 ist top, lediglich die kleinen Nieren Kühlergrill gefallen mir nicht. Hat jemand Info oder die Erfahrung ob diese austauschbar sind, mit grösseren z.Bsp. vom E36 ohne zuviel zu zerschneiden.&:

AW: Z3 Kühlergrill(Niere) verändern

Alles an meinem Z3 Coupe 2,8 ist top, lediglich die kleinen Nieren Kühlergrill gefallen mir nicht. Hat jemand Info oder die Erfahrung ob diese austauschbar sind, mit grösseren z.Bsp. vom E36 ohne zuviel zu zerschneiden.&:

NEIN ;)

ehrlich gesagt sieht jede andere niere im Z3 kakke aus. vor allem rechteck dinger vom schlage E36/46 sehen total dämlich an dem auto aus, weil die nicht den schwung der motorhaube mitmachen...

Hast du vielleich schon einmal daran gedacht die Niere (bzw den Rahmen) in Wagenfarbe oder schwarz lackieren zu lassen?
Habe es ein paar Mal gesehen und fand es echt klasse auch wenn ich sonst nicht so ein Freund davon bin.

Falls jemand Bilder hat bitte posten (bevorzugt estorilblau ;) )

Bis jetzt hat mich noch keine dieser "Schnipsel-Lösungen" mit anderen Nieren überzeugt. Das hat den Touch von Verschlimmbesserung. Denk nochmal drüber nach, es gibt so schöne dezente Tuningmöglichkeiten für den Z.

Ciao Oli :+

Zurück
Oben Unten