Z3 Ledersportsitze Schwarz elektr. verstellbar mit Sitzheizung

aikon6101

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 M coupé
Hallo Gemeinde,

Biete euch hier ein paar echt selten zu bekommenden orginale Ledersportsitze in 1A Zustand an. Farbe ist Schwarz die Sitze sind elektrisch Verstellbar und verfügen über eine Sitzheizung. Bilder werde ich morgen welche machen und einstellen. Habe meine Frau heute morgen gebeten ein paar Bilder von den Sitzen zu machen da ich Beruflich unterwegs war und das kam dabei raus... :#

IMG_1735.jpgIMG_1739.jpg

Preis 999€

Versand möglich. Abholung erwünscht! Grüße

AW: Z3 Ledersportsitze Schwarz elektr. verstellbar mit Sitzheizung

Erstmal die weiteren Bilder abwarten ;)

Da hat deine Frau schöne Fotos von den Schokoladenseiten der Sitze gemacht... :-)

Ich konnte dazu nichts sagen als Sie mir die Fotos gezeigt hat....Frauen....:j

Die soll mal einer verstehen...

Nur aus Neugier: Was bauste denn stattdessen ein? Auf dem Boden wirste ja hoffentlich nicht sitzen wollen ;-)

Hey Fabian,

du kennst mein Auto schon länger als ich und solltest wissen das meine Sitzfarbe Walnuß ist ;)

Die Sitze sind aus dem Z3 meines Vaters der ist vor längerer Zeit aus Gesundheitlichen Gründen auf die ,,normalen" Sitze umgestiegen. Seitdem stehen die Sitze in der Garage und dafür sind sie defenitiv zu Schade.

Grüße

Verdammt, jetzt wo Du es sagst... Hab ich glatt vergessen. Und ich wußte noch gar nicht, dass Z3 bei Euch in der Familie liegt ;-)

Viel Erfolg beim Verkauf! Und falls Du mal einen oder zwei Sitze (in suboptimalem Zustand) für kleines Geld "rumliegen" hast, sag Bescheid. Ich brauch noch was zum basteln...

So..das Optimum ist es auch nicht aber ich denke man sieht das die Sitze wirklich in Super Zustand sind...waren ca. 50.000km verbaut wurden aber immer sehr gepflegt. Beeilt euch bevor sie weg sind. Wer weiß wann man das nächste mal die Gelegenheit hat diese Sitze in dem Zustand zubekommen ;)

Versand auf Palette via Iloxx kostet 83€

Zusammen.jpgFarhersitz.jpgSitzeinstieg.jpgBeifahrerwangen.jpgFahrersitzwangen.jpg

die sind echt schön... und koblenz auch nicht all zu weit. hmmm. wenn die nächste woche noch da sind, werde ich evtl schwach ;)

Hey Bustaburner,

kannst dir die Sitze gerne auf nen Bier oder Kaffe anschauen kommen. Handynummer und Adresse gibts via PM. Live sehen die Sitze noch besser aus die Bilder sind echt Grausam :#

Gruß Rene

PS: Ach ja für QP Fahrer kann man am Preis noch ein bisschen was machen :P

* nur zur Info, die Gurtführungsspangen vom Roadster lassen sich nachrüsten. *

1...2...3...letze Chance vorbei !

Sitze sind leider schon weg :(

Zurück
Oben Unten