Z3 M Coupé in Gran Turismo 5

snaky2k8

Fahrer
Hey an alle,

falls es wen interessiert, wie unser Zetti in einem Computer bzw. Playstationspiel auf der Nordschleife aussieht, hat nun Gelegenheit dazu. Finds ganz witzig und das Spiel ist gekauft ;-)

AW: Z3 M Coupé in Gran Turismo 5

Cool, ich freu mich schon mächtig auf das Game! Nur sound schein etwas Dünn zu sein oder is das nur wegen der Aufnahme so?

Bin mir auch nicht sicher. Vermute aber mal, dass es jedenfalls auch an der Aufnahme liegt.

ich hab mir das collectors ding gekauft und zuhause gemerkt, dass das booklet in italienisch ist.........also leute, achtung! :)

Wird's das Game auch noch für die PS2 geben? Wenn ja, habe ich jetzt mal nen Kaufgrund gefunden um mir die PS3 zu besorgen :-))))

GT5 kam heute mit der Post an, hatte leider nur noch keine Zeit es anzutesten... Aber das wird der Hammer!

Bei der Nordschleife sind sogar wir Camper beim 24h-rennen zu sehen:

2010-11-24_2012.jpg

Sau geil!

Soeben gesehen: Ich habe gerade nochmal GT4 gezockt und da fahrt auch das eine oder andere Mal ein M Coupe mit! Hab zwar schon fast alles gewonnen, das QP war aber leider nicht dabei (und kaufen ist auch nicht) ;-(

Immer mal wieder in die Gebrauchtwagenbörse reinschauen.

Habe mir nun auch ne PS3 mit GT5 und nem Logitec GT Driving Force gekauft }(

Wie kommt man an das Z3 M Coupe ran ? Kaufen kann man es ja nicht ...:(

Gruß Rene

Du musst immer wieder in den Gebrauchtwagenmarkt sehen, ich hab's ca. bei a-spec Level 14 drinnen gehabt und gleich gekauft, man kann leider keine anderen Felgen raufgeben da es nur ein Standard Auto ist und es kostet glaub ich 65.000 credits wenn ich mich richtig erinnere ...

Aber das spielt selbst ist einfach Wahnsinn! Komm gar nicht mehr von der ps3 weck ^^

Ja das Spiel ist echt super Geil und vor allen dingen sowas von realistisch mit dem Logitech Lenkrad. Mit dem Force Feedback sind drifts und andere Dinge echt von der Realität kaum zu unterscheiden.

Danke für den Hinweis Max!:t

Zocke jetzt auch schon seit Release. Und bin wirklich sehr zufrieden. Das Z3 M Coupé hab ich allerdings leider immer noch nicht gesehen in der Gebrauchtwagenbörse. Bin jetzt bei Level 16. Muss ich halt nochn bissl warten. Solange fahr ich eben meinen 2.8er :D

Hallo,

ich wollte mich erkundigen, wie eure zwischenzeitlichen Stände ausschauen?
Wozu benötigt man die Lizensen, wenn bei den Rennveranstaltungsvoraussetzungen Erfahrungspunkte geltend gemacht werden?

Bin mittlerweile Lvl 30, und verzweifle grad an der Sebastian Vettel Challenge im X2010, welche mit Joypad fast unmöglich zu schaffen ist :(.

Ist diese Challenge vergleichbar mit der Nascar Challenge? Diese empfinde ich ebenso schwierig als Joypadspieler, da man den Wagen kaum geradlinig durch die Kurven bewegen kann und somit die vorgegebene Zeit nicht erreicht wird.

Eine andere Frage: Wie komme ich an ein Race-Car heran, ohne dieses bei den Gebrauchten für ein paar Millionen kaufen zu müssen? Da stoppt es derzeit bei mir.

Was für ein Race-Car denn? Mit der aktuellen Corvette kann man bspw. einen Rennumbau durchführen.

Das Formula GT Auto (F1 Wagen) gibts immer wieder mal für ca. 5 Mille beim Gebrauchtwagenhändler, das geht schon ganz brav im Gegensatz zu allen anderen Fahrzeugen.
Ab Lvl 30 gibts eben die Sebastian Vettel Challenge, da gewinnt man (wenn mans kann :) ) den X2010, der geht wirklich abnormal, oder man kauft ihn für 20 Mille beim GT Auto Händler.

GT 5 ist ja gut und schön und ich will hier auch keine Grundsatzdiskussion lostreten, aber hat schon mal jemand was davon gehört, dass es das QP auch bei Forza 3 (XBOX 360) gibt?

&:

Ich habe in irgendeinem Forum gelesen, dass es zum Geburtstag Autos geschenkt gibt und zwar ein Fahrzeug aus dem Geburtsjahrgang. Das stimmt auch, denn zu meinem Birt´hday am 12.01. habe ich ne olle Jpan-Schleuder bekommen.

Gem. dem Forum, könne man sich ja mit verschiedene Avatars anmelden und so zusätzliche Fahrzeuge gewinnen. Die Auswahl der Gewinnfahrzeuge erfolgt zufällig.

Wie es genau funzt, müsst Ihr mal nachlesen (über Googel Forum für Granturismo suchen).

Ich habe auch noch kein Z3 Coupe, dafür aber einen weißen Spitfire!

Zurück
Oben Unten