Z3 M Coupé in sparkling graphit - was meint Ihr ?

AW: Z3 M Coupé in sparkling graphit - was meint Ihr ?

Mein Zetti ist stahlgrau und das ist fast wie das Sparkling Graphite, also es sieht super aus. Ich hab fürs Interieur die Carbon Ausstattung von AC SChnitzer geordert, die sieht super aus!!! Mittelkonsole, Aschenbecher und die Leisten um den Türgriff in Carbon!!! Ich überleg mir auch, ob ich nicht auch noch das Teil über der Mittelkonsole (das Wort dafür fällt mir gerade nicht ein)mit Carbon überziehen lasse! Das sähe wahrscheinlich Hammer aus!

Mein Zetti ist stahlgrau und das ist fast wie das Sparkling Graphite, also es sieht super aus. Ich hab fürs Interieur die Carbon Ausstattung von AC SChnitzer geordert, die sieht super aus!!! Mittelkonsole, Aschenbecher und die Leisten um den Türgriff in Carbon!!! Ich überleg mir auch, ob ich nicht auch noch das Teil über der Mittelkonsole (das Wort dafür fällt mir gerade nicht ein)mit Carbon überziehen lasse! Das sähe wahrscheinlich Hammer aus!

hi,

hast du mal ein bild? ich habe nämlich sterling grau. ist der unterschied groß?

gruß

andreas

Hab meine Bilder upgedated, schaut mal rein!

Farbe finde ich auch gut. Allerdings finde ich den Ist-Zustand auch ausreichend. Silber passt gut zum Coupé. Neulackierung hat immer so was anrüchiges.

ich sag´s euch .... mir geht die sch... Farbe nicht aus den Kopf :g:g:g:g:g:g

Anhänge

• MQP.jpg
    MQP.jpg
    129,3 KB · Aufrufe: 14

was für einen M3 hast in der Farbe gesehen e46 ? e92?

das MQP ist von der 368s.com HP .... stahlgrau .... schon sehr schön.... :g

wenn du dein QP folieren läst, bin ich mal gespannt wie das aussieht!!! :o

was für einen M3 hast in der Farbe gesehen e46 ? e92?

das MQP ist von der 368s.com HP .... stahlgrau .... schon sehr schön.... :g

wenn du dein QP folieren läst, bin ich mal gespannt wie das aussieht!!! :o

ich muß zu meiner Schande gestehen, daß ich mich mit den e-Bezeichnungen überhaupt nicht auskenne ... &: :w

es war halt ein M3, der an der Nordschleife am Touri-Parkplatz stand ... mehr kann ich dazu nicht sagen ... :M :X

also es gibt 3 Möglichkeiten für nächstes Jahr:

a) alles bleibt wie es ist, nur innen etwas Carbon, falls Jürgen mal Zeit hat ... :s :s
b) folieren in einem dunkleren Grau-Metallic
c) folieren in Orange-Metallic (KTM-Style)

also es gibt 3 Möglichkeiten für nächstes Jahr:

a) alles bleibt wie es ist, nur innen etwas Carbon, falls Jürgen mal Zeit hat ... :s :s
b) folieren in einem dunkleren Grau-Metallic
c) folieren in Orange-Metallic (KTM-Style)

d) ich werde mein QP nicht verschlimmbessern. :s

Hi Leute, wollte mal wissen was ihr meint, wie das Z3 MQP in der Farbe sparkling graphit aussehen würde ?
die Farbe ist auf einigen e90 3ern zum sehen ....

hier mal ein Foto von einem M3 in dieser Farbe

c26e_27.JPG

Sieht Super aus :t:t:t:t

Währe auch eine Alternative für einen zzzz:B

gibts für den jetzt ne Strassenzulassung in Deutschland?? Da gab es doch mal Probleme, oder?

für Deutschland weiß ich das jetzt nicht, aber bei uns in Österreich gibt es die Straßenzulassung ... :t
der Großteil der Herrschaften, die an diesem Fahrtraining teilgenommen haben, sind Käufer ... :M

die haben den X-Bow vorher nie gesehen, einfach bestellt ... %:
und es ist zwingend vorgeschrieben, dieses Training zu machen BEVOR man das Auto übernimmt ...

Das M-Coupe aussen in Stahlgrau lackieren lassen und die Sitze sowie div. Teile vom Innenraum, Bi-Color lassen und zwar in Schwarz mit Champagnerfarbenen Leder oder in Sattelbraun.
Das wäre so meine :9 Vorstellung

..mal etwas zu matten Farben...

gestern bollerte mir ein matte-schwarzes AMG CLK-Cabrio in AMG-DTM Aufmachung über die Füße, mit rotgolden, mattierten BBS-Alus. Sah nicht schlecht aus, der Bollerwagen - ok, vielleicht ein bißchen DICK aufgetragen, aber mutig !

Und später quietschte noch ein schwarz mattierter Boxster ums Eck - scheint wohl 'in' zu sein, Edelkisten ohne Glanz im rat-look

Ich finde es optisch ansprechend, jedoch sozial unverträglich - insbesondere bei dem raren DTM-Boliden, aber das wird bestimmt auch nur Folie sein, der kann doch dieses rare Fahrzeug nicht wirklich mattieren? (oder es war ein elender Nachbau??)

billiger geht es mit dem Sticker auf dem Heck "Eure Armut kotzt mich an"

Hallo Andreas,

habe beide Autos auch schon öfters in D'dorf gesehen. Der CLK DTM AMG hat dieses Jahr auch an der DTM-Präsentation auf der KÖ teilgenommen. Sehen beide ganz cool aus und es ist tatsächlich ein Trend, wie mir ein Folierer mal sagte. Problem ist nur die Pflege dieser Folie.

Anhänge

• Matt2.jpg
    Matt2.jpg
    123,6 KB · Aufrufe: 9
Zurück
Oben Unten