Z3 M coupe zu verkaufen

didiz3

Fahrer
Hallo,
ich will hier (obwohl ja davon abgeraten wird ;) ) nach reiflicher Überlegung mein Zettie anbieten. Es handelt sich um ein estorilblaues Coupe mit ca. 65 tkm Bj.98.

Das war die Einleitung...........

Der Zett ist nichts für Originalfetischisten. All diejenigen sollten jetzt auch nicht weiterlesen, es könnte Ihnen nicht bekommen.

Ausstattung:
Schwarzes Leder
Tempomat
9,5 x 18 Zoll an der VA , dreiteilig
12 x 18 an der HA
Eisenmann Auspuff (fast neu)
Kat-Leerrohr
Schnitzer Heckschürze
Hamann Frontschürze mit NSW
Movit Bremsanlage vorn mit Stahlflex
Göke Carbon Airbox mit Alpha N (330 PS auf Prüfstand Henni, Wernau)
Koni FW
Kurzes Diff
Raid Sportlenkrad
Armaturenbrett, Mittelkonsole und alles Plastikgedöhns in glanzschwarz lackiert
einige Neuteile etc.
VB 23000 EUR

Mich hat der Wagen auf Anhieb in den Bann gezogen , weil er wirklich brutal aussieht.
Der Vorgänger hat einige Dinge stümperhaft ausgeführt. In meinem Besitz habe ich diverse Mißstände ausgemerzt.

Wer also einen Z mit brutaler Optik sucht, ist hier meiner Meinung nach richtig.
Das Ding marschiert auch richtig gut, klingt wunderbar, macht süchtig.
Er läuft naturlich auch Spurrillen nach (wer hätte das gedacht), daher ist er auch nichts für vermeintliche Rennfahrer.

Daher nochmals meine Bitte:
Ich würde mich über Kommentare von ernsthaften Interessenten oder Freunde des Tunings freuen. Durch die Räder in 9,5 und 12 Zoll hat der Zettie eine sehr brutale Optik, die nicht jedermanns Sache sein wird. Diese Leute will ich mit dem Verkauf auch nicht ansprechen.
Daher sollten sich Alle die mit dem Umbau nichts anfangen können auch dezent zurückhalten.

Bilder natürlich auf Wunsch gerne...
Standort ULM

Grüße
Didi

AW: Z3 M coupe zu verkaufen

Kann ich nur empfehlen, das MQP vom Didi ...

es hat auch noch 6 Gang ;)

Danke Michi,
schade Du scheidest wohl als Interessent aus... wärst der Einzige mit dem gleichen Geschmack ;-)

Grüße
Didi

Hi,
dann mal her mit den Bildern und sonstigen Daten!

Grüße Bernd.

Zurück
Oben Unten