z3 M-coupe zum probe(mitfahren) gesucht

KingKale

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 M coupé
Hallo Z3 Gemeinschaft,

da ich mir ab nächstes Jahr evtl. von meinem geliebten 2.8er auf ein M-Coupe aufrüsten möchte, ich aber noch nie in einem M-Coupe wenigstens mitgefahren bin, wollte ich mal auf diesen Weg fragen, ob jemand aus der Nähe vom Landkreis Rottal Inn oder Umgebung mich mal in seinem M-Coupe mitfahren lässt? Würde halt gerne bevor ich mein geliebtes Coupe verkaufe, wenigstens einmal in einem M mitgefahren sein, um zu wissen ob es mir das (mehr) Geld wert ist. Also falls jemand aus der Nähe kommen sollte und mal Zeit hat, wäre ich dankbar dafür. Wie gesagt mir würde eine mitfahrt schon genügen. Über ein Bierchen (nach der Fahrt versteht sich) könnte verhandelt werden oder eben eine Unkostenpauschale........

Mfg
Kale

solltest du mal in der nähe sein, und das gute stück ist noch nicht verkauft...darfste gerne mal mitfahren ;)

rhein main gebiet

allerdings müsstest du dann einen trockenen wein mitbringen...mein mann trinkt kein bier :D

Der Wein wäre nicht das Problem, allerdings ist das schon etwas weiter weg als mein Landkreis oder Umgebung ;). Aber danke für das Angebot :t !Willst du deinen M denn demnächst verkaufen?

mfg
Kale

ja dachte ich mir...aber manchmal will es ja der zufall und man ist in der nähe.

ist nicht meiner, der gehört meinem mann...ja er soll verkauft werden...

Wenn du nähe Wien durch Zufall bist nehme ich dich gerne mal mit :) ... Kann ja sein, dass du einen Städte Trip machst

Nach Wien wäre es schon mal einen Ausflug wert, aber es eilt jetzt nicht so. Im Sommer könnt es aber dann mal gut sein, dass ich mich mal melde :s!

mfg
Kale

Zurück
Oben Unten